Motion Blur ausschaltbar?

  • Hey folks,


    Habe seit heute mein Mi Note 3 erhalten, es funktioniert Prima und es ist derzeit die Xiaomi.eu Weekly Rom aufgespielt worden.

    Aber zum unterschied zwischen meinem alten Redmi Note 3 Pro, habe Ich, wenn ich z.b. auf dem Hauptbildschirm rum Swipe, zwischen denn Bildschirmen, Hohe/Extreme Motion Blur Effekte auf dem Bildschirm (und nein kein Übergangseffekt).


    Kann denn Effekt nicht auf Video festhalten. Aber <Hier>


    Ist das normal oder ist dies nur eine versteckte Option die man ausschalten kann?


    Mfg


    -le master4life

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

  • Hab veranlassen können, das Gerät zurückzuschicken, zum Umtausch. Gearbest hat sich bereit gestellt das Gerät umzutauschen oder mir das Geld zurückzugeben.


    Leider haben die mir keine Addresse zu dem Spanischen Logistikzentrum gegeben. Kennt jemand die Addresse von euch?

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!