Nach Upgrade auf Oreo kein Zugriff mehr auf das Note 2 , kann kein WLAn eingeben

  • das Teil startet mit einem schwarzen Bildschirm, ich habe dort 2 Möglichkeiten, entweder das Passwort meines Mi Accounts einzugeben oder WLAN einzuschalten.


    Passwort vom Account bringt nix, da die Sim Pin nicht eingeben kann


    WLAN einschalten geht auch nicht man sieht im Hintergrund zwar ein bisschen was kann aber nichts eingeben.


    der hier hat anscheinend das gleiche Problem, das mit dem Sim raus-rein checke ich aber nicht


    https://forum.xda-developers.c…post75913264#post75913264


    das ROM ist xiaomi.eu_multi_MINote2_8.3.29_v9-8.0.zip

  • Danke für die Info. Anscheinend kkönnte man auch die vorletzte Version aufbügeln und diese überspringen.


    Ich habe mir jetzt die


    [ROM][8.1.0_r22] Cardinal-AOSP [scorpio][04.04.2018]



    installiert, läuft super dabei bleibe ich mal.


    ich verstehe aber nicht wie man sowas releast und nach einer Woche noch nicht gefixt hat.

  • Hi

    Ich hatte ähnliche Probleme mit fem Mi Mix 2. Nachdem ich multirom.me update startete hing ich im Recovery fest. Ich musste ein factory reset machen und flashte anschließend neu. Doch da das Gerät mit dem Mi Account verbunden war forderte es das Passwort und die Wlan Verbindung. Passwort konnte ich zwar eingeben aber im Wlan startete keine Tastatur auf.

    Ich musste am Schluss die originale global dev über fastboot flashen, dann gings wieder mit verbinden und mit der Tastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!