China Trip und Phone

  • Interessante Frage.

    Das kommt natürlich sehr auf deine Anforderungen und deinem persönlichen Geschmack an.


    Für mich persönlich wäre ein Mi 8 ganz ansprechend. Ein größerer Rand stört mich nicht und die Ausstattung (Speicher, Kamera und Prozessor) ist erstklassig.


    Frage am Rande:

    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dir ein Zweitgerät zulegen.

    Wenn du zwischen dem neuen Mi Mix 2S, dem Mi 8 SE und dem Mi 8 schwankst, was ist dann dein Hauptgerät?

  • [offtopic]

    Frage am Rande:

    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du dir ein Zweitgerät zulegen.

    Wenn du zwischen dem neuen Mi Mix 2S, dem Mi 8 SE und dem Mi 8 schwankst, was ist dann dein Hauptgerät?

    wahrscheinlich das Xphone :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/offtopic]

  • Würde auch das Mi 8 empfehlen oder (wenn du auf Band20 scheißen kannst) hol Dir das "Black Shark" !

    Black Shark? Lese Dir mal dazu die Kommentare im offiziellen Forum durch. Da wird wegen der Software abgeraten, das Ding läuft scheinbar mit nem Betriebssystem von Coolpad.

    In meinen Augen hätte das Mi Mix 2s die Nase vorn wegen z.B. den Stereolautsprechern und ne Notch hat es auch nicht.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!