Hm Ne geht nicht....wird nur:
(Status 0) angezeigt. Weißt du eine Lösung?
Hm Ne geht nicht....wird nur:
Eine Frage:
Hat sich viel von Miui 1.7.15 auf 1.7.22 geändert? Ich würde gern auch den Mod installieren, aber ich habe noch Miui 1.7.15. Was meint ihr? Klappt es, oder gibts ein FC?
Danke schonmal.
Gruß siriluk
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
QuoteHm
Ne geht nicht....wird nur:
probier mal in der recovery /system zu mounten bevor du das zip file flashest!
zum thema mod und miui 1.7.15, das würd ich lassen, lieber auf 1.7.22 updaten, oder bis morgen oder montag warten, da wird vermutlich die 1.2.29 released!
Sent from my Google Nexus S
Schade, geht nicht Muss ich wohl damit leben, trotzdem Danke !!
ich hab mal die 1.7.29er Version auf Deutsch übersetzt.
Sollte soweit alles passen
Supercool ! Geht es, daß nur das wallpaperscrolling ein/ausschaltbar ist, der rest ist unverändert ?
ich habs noch nicht getestet, aber gerade decompiliert und sehe du hast in den Settings.apk alle values vergessen, nicht nur die values-de
ich habs noch nicht getestet, aber gerade decompiliert und sehe du hast in den Settings.apk alle values vergessen, nicht nur die values-de
wäre dir dankbar wenn du das dann machen könntest
wäre dir dankbar wenn du das dann machen könntest
bin gerade dran und habs mit dem XDA Autotool probiert ( hab noch nie damit gearbeitet ist aber ganz geil ), doch das schei** Teil compiliert mir die nicht. Du hast auch 2 Strings beim Launcher die values-de reingepackt, die keinen Gegenpart in der preferences.xml haben.
ups, da war ich wohl etwas voreilig. Werd mich morgen drum kümmern, falls es bin dahin noch niemand gemacht hat
hab eig alles auf Basis der values-en gemacht. Ist aber auch meine erste Übersetzung.
Kompilieren sollte es damit trotzdem. Warum nimmst nicht das AutoAPKTool? oder is das das?
ups, da war ich wohl etwas voreilig. Werd mich morgen drum kümmern, falls es bin dahin noch niemand gemacht hat
hab eig alles auf Basis der values-en gemacht. Ist aber auch meine erste Übersetzung.
Kompilieren sollte es damit trotzdem. Warum nimmst nicht das AutoAPKTool? oder is das das?
doch das meine ich, nur wenn ich die wieder recompiliere gibts fehler oder ich weiss auch nicht, auf jeden Fall übernimmt der nichts.
Multilanguage version des mods kommt morgen von mir leiser hab ich bis morgen abend keinen pc zur verfügung!
Sent from my GT-I9000
ahh cool, dann kann ich mir meine Version eigentlich schon schenken. Ich habe alle Sachen übersetzt sogar den blöden Ordner der immer in chinesisch ist. Das einzige was mich wundert ist das in der neuen Version kein Batterie Icon NONE ist. Doch ehrlich wer will schon seine Batterie ausblenden.
ahh cool, dann kann ich mir meine Version eigentlich schon schenken. Ich habe alle Sachen übersetzt sogar den blöden Ordner der immer in chinesisch ist. Das einzige was mich wundert ist das in der neuen Version kein Batterie Icon NONE ist. Doch ehrlich wer will schon seine Batterie ausblenden.
Ich war so frei und hab es mal Flashbar gemacht für die die nicht warten können
wenn die multi version da ist kann man ja rüber flashen
ist die uhr dann mittig `? bei tweetysversion
ist die uhr dann mittig `? bei tweetysversion
nein ist sie nicht
Hallo.
Irgendwie klappt es bei mir nicht - habe nach einer gewissen Zeit FC des Launchers. Gibt es ein unMOD, der alles wieder auf "Normal" setzt.
Danke, gruß
mic.kan
Display MoreHallo.
Irgendwie klappt es bei mir nicht - habe nach einer gewissen Zeit FC des Launchers. Gibt es ein unMOD, der alles wieder auf "Normal" setzt.
Danke, gruß
mic.kan
Bitte sehr damit wird es wieder original gesetzt
Bitte sehr damit wird es wieder original gesetzt
Danke!!! Teste es gleich...
soda meine versionen sind auch im ersten post erhältlich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!