Bild-in-Bild Funktion?

  • Hallo zusammen. Bräuchte nochmal was Hilfe. Ich habe ja nun das Mi Max 3 und in den Einstellungen gibt es ja die Option Bild-in-Bild.

    Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe auch schon dutzende Youtube Videos dazu gesehen, aber ich bekomme z.B. garnicht erst das Symbol, z.B. im Videofenster, um diese Option zu schalten.

    Dann noch eine Frage. Wenn ich z.B. die Option "Full Screen Display mit Gesten" wähle, dann kann ich ja irgendwie nicht mehr die Tastenbefehle nutzen? Oder geht das doch noch?

  • Wenn du die Gestenfunktion aktiviert hast, hast Du keine Tasten mehr.. Ergo kannst Du diese dann auch nicht mehr benutzen. Dafür kann man sich aber alternative Funktionen aktivieren, wie zum Beispiel den "Quick Ball" oder andere Tastenkombinationen mit der Power + Lautstärketaste können verändert werden.

    Bild in Bild habe ich noch nicht nachgeschaut, da ich die Funktion auch nie nutze... In den Entwickleroptionen steht auch noch etwas bezüglich "Bild in Bild"

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!