Mi 8 im "MI-Recovery 3.0 Mode"

  • Hallo,


    Ich brauche eure Hife


    Und zwar wollte ich mir die MIUI 10 Beta downloaden und flashen mit dem XiaomiFlashTool alles so weit so gut bis das Handy nach dem "finish" sich rebootet hat

    hänge jetzt im Recovery Mode fest... wie komm ich da raus?? neustarten oder neu flashen bringt nichts unten steht immer "This MIUI Version cant be installed on this device"

    Hab auch nur 3 Tasten in diesem Menü "Reboot" "Wipe Data" und "Connect with MIAssistent" bei diesem Assistent soll man das Handy mit dem Pc Verbinden...

    aber das Xiaomi Programm erkennt das Handy nicht.


    Danke für eure Hilfe.

    (Ist schon spät entschuldigt die Rechtschreibfehler.)


    MfG. OhneLimit

  • Da kannst Du gar nix machen, denn du hast beim flashen das Gerät wieder "gesperrt" (locked).. Wahrscheinlich hast Du unten in der Leiste, das Häkchen nicht richtig gesetzt.. Was kann man da nun machen? Nix.. kannst Du einschicken... Eine Lösung gibt es derzeit nicht... Da Du wahrscheinlich auf einem China Gerät, nun die Global ROM installiert hast und du eben das Häkchen falsch gesetzt hast, kommt nun immer diese Fehlermeldung.


    Schade für Dich.... next time.. vorher mal lesen und dann flashen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • jo.. nun hast du es wieder gelocked, aber mit der falschen Version auf dem Gerät... das ist ja das Problem.... kannst ja mal versuchen es erneut zu entsperren, aber das geht in den meisten Fällen nicht... da man in den Entwicklereinstellung zunächst erst wieder OEM Unlock aktivieren müsste.. und da kommt man ja nicht hin.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es hat geklappt... omg mir fällt ein Stein vom Herzen!!!


    Übernehmen Händler wie HonorBuy , TradingShenzen, Gearbest bei solchen Fällen das Handy?


    MfG.


    Edit: Hab jetzt wieder Miui 9 drauf... was muss ich den jetzt beachten wenn ich auf die Global Beta von MIUI 10 flashe?

  • In der Regel übernehmen viele Händler kulanzhalber den Schaden, aber einige lehnen das auch ab. Die Chancen stehen also 50:50


    Du musst beim MiFlashtool darauf achten das Du unten nicht den Haken machst mit dem (locked).



    Auf die grüne Variante schalten. Standardmäßig sperrt er ansonsten wieder das Gerät.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • jo.. nun hast du es wieder gelocked, aber mit der falschen Version auf dem Gerät... das ist ja das Problem.... kannst ja mal versuchen es erneut zu entsperren, aber das geht in den meisten Fällen nicht... da man in den Entwicklereinstellung zunächst erst wieder OEM Unlock aktivieren müsste.. und da kommt man ja nicht hin.

    Das ist so nicht korrekt. Beim Mi8 reicht es einmal zu unlocken und dann kann man jeder Zeit im Fastboot wieder unlocken.


    Also das bezieht sich auf meine Erfahrungen mit dem Mi8



    mfg

  • Das ist so nicht korrekt. Beim Mi8 reicht es einmal zu unlocken und dann kann man jeder Zeit im Fastboot wieder unlocken.

    So ist es leider nur in den wenigsten Fällen... Wenn man wirklich Pech hat, das sagt einem das Unlock Tool, dass man bitte OEM Unlock aktivieren soll vorher.

    Leider geht dies nur mit einem funktionsfähigen Mi-Gerät.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!