Displaybruch - Reparatur

  • Hallo alle zusammen.


    Mir ist heute das Note 3 leider hingefallen und das Display ist gesprungen. Total ärgerlich, aber es funktioniert wenigstens noch. Hat jemand von euch schon mal sein Gerät eingeschickt zur Reparatur oder hat es sogar jemand von euch selber repariert und könnt ein Ersatz-Display empfehlen?


    Wäre euch total dankbar!

    LG Andrea

  • dRaCID01, danke für den Tipp. Würde man da das Display mit dem Rahmen nehmen oder ohne Rahmen. Was ist "leichter" einzubauen? Kennst du auch wen, der das anbringen kann? Die meisten Firmen hier bei mir am Ort wollen es nicht machen, da die sich nur auf die großen Namen fixiert haben.


    Bzw. die andere Frage ist, ob ich das Geld der Reparatur nicht besser in ein anderes Modell investiereen sollte...mein Note 3 ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und hat 128 GB Speicher. Bis auf den Displayschaden bin ich sonst eigentlich sehr zufrieden damit.

  • Servus,

    einfach mal die Suchmaschine anwerfen, da gibt es betimmt eine Videoanleitung...


    zB.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gruss Joschi



    Mi11 (Lisa), Muddi mit Redmi Note 8, Tochter mit IPhone 11

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!