MIUI 10 - BNS - Whatsapp bimelt trotzdem

  • Hallo,


    das geht mir leider genauso. Unter BNS erwarte ich, dass alles still ist, nichts blinkt, nichts vibriert.

    Mit Ausnahme von Anrufen, wenn ich das aktiviert habe und mit Ausnahme des Weckers, wenn dieser aktiviert ist.


    Leider ist das nicht so und ich vermisste diese Funktion, wie es sie schon länger auf Stock Android gibt :-(

  • Bei mir ist das gleiche Problem. Wobei wir nicht die einzigen sind. Siehe https://en.miui.com/thread-4014683-1-1.html


    Da ich eine Smartwatch besitze und darauf alle Notifications in Empfang nehme habe ich folgenden Workaround für mich gefunden.


    Bei Notification Standard Sound einfach "none" bzw. "Keiner" Einstellen.


    Ich hoffe dieser Bug und ein paar weitere werden bald behoben.


    Sent from my MI 8 UD using Tapatalk

  • <p>... aber dann bimmelt WA ja auch nicht mehr, wenn BNS aus ist!?</p>

    Richtig. Bei mir Bimmelt die Smartwatch bei allem also brauche ich keine Töne und bin froh wenn in einem Meeting das Smartphone keine Töne von sich gibt.


    Das WA weiterhin Bimmelt ist nach wie vor ein Bug der bisher (bin nun auf Global Rom 10.0.1.0) noch nicht gelöst wurde.


    Sent from my MI 8 Pro using Tapatalk

  • Hi seit ich ein update auf die MIUI Global 10.2.1.0 gemacht habe funktioniert es. Also ich habe einen Sound für Benachrichtigen usw eingestellt und höre diesen im Stumm (Silent) Modus nicht mehr also auch nicht bei WhatsApp Nachrichten oder Facebook Messenger. Also so wie es sein soll.


    Wie sieht es bei dir aus?


    Ich habe das Mi 8 Pro UD.


    Sent from my MI 8 UD using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!