Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.5

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.5



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...


    FIX für Backup APP
    (auf SDcard packen und im Recovery drüber flashen)

    --> DOWNLOAD <--


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]629[/webdisk]

  • Dankeschön, leider nur Englisch
    und auswählbar auch nur englisch


    Danke nun haute hin super Arbeit und funktioniert schon besser als die 1.7.29

  • hey, ja auch vielen Dank für die Übersetzung .. aber ohne Scheiß, macht doch bitte die verfickte Lampenapp gleich mit raus beim SGS, die kommt jedes mal und stürzt dann alle 5 Minuten ab, weil das SGS ja nicht mal einen Blitz hat ^^
    Und auch mit gerootetem File explorer konnte ich die App nicht deinstallieren :(

  • Nimm den Root Explorer und alles wird gut. Sie ist zwar nervig aber mit ein paar Klicks weg.

    Wie hast du die Lampe bitte deinstalliert. Habe auch den Rootexplorer aber das torch.apk lässt sich bei mir nicht deinstallieren. Hoffe du kannst mir helfen.....(bin neu hier :hau: )


    Update: Habs gefunden!!


    Sonst habe ich bis jetzt keine Probleme mit der neuen 1.8.5 ... Empfangsprobleme auch behoben mit neuem Modem. Wie schauts bei euch bei der Akkulaufzeit aus?

  • BITTE ALLE NOCHMAL BACKUP FIX RUNTERLADEN HABEN NOCHMAL WAS ÄNDERN MÜSSEN, DANKE!!!


    DOWNLOAD LINK STEHT IM ERSTEN POST OBEN.

  • Guten Morgen :moin:


    Backup-Fix wird mit "Error in ZipFile - Status 7" beim Flashen abgebrochen.


    Einspielen der APK per Hand, Backup funktioniert nicht. Beim Zurückschreiben, die 1. App wird installiert aber die Daten kommen nicht, mit Abbruch bei 50%, Sichern geht nicht. In der Orginalversion kann ich ein vorh. Backup zurücksschreiben, nur nicht Sichern.


    In der US-Version-1.8.5 läuft das Backup einwandfrei, nach dem Einspielen des Sprachpaketes ist der gleiche Fehler wie in der DE-version-1.8.5, das nur mal als Hinweis.


    Gruß

  • Habe selbiges, Fehler 7

  • Kann ich das auch einfach über Darkys 10.2 bzw. JVQ oder JVR flashen, da ich gelesen habe das dies mir lange Akkulaufzeit bringt ? Oder habt ihr wie üblich über froyo geflasht ?
    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!