[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • Hey, wenn ich dein Rom mit CM7 (r2) HBOOT Benutzen will, dann brauche ich ja kein A2SD+ Script.
    Kann ich einfach in /system/etc/init.d/ die 04app2sd löschen vorm flashen?


    Und kann ich dann einfach OTA Update verwenden?

    Nein, wie kommst du darauf?

  • Nein, wie kommst du darauf?


    Naja beim klassischen A2SD(+) werden die Apps ja auf der Ext Partition der SD Karte installiert.
    Die CM7 Partitionstabelle macht man sich ja drauf, damit man mehr Platz auf der Data Partition bekommt um die Apps dort zu installieren, da der Zugriff schneller ist.


    Du schreibst ja auch dass du CM7 r2 empfielst, aber bietet nur A2SD+ und D2EXT Roms an, was mich verwundert.
    Auf xda-developers gibt es jede Menge Roms für CM7 Layout ohne a2sd.

  • Jupp richtig, aber ist nicht der Sinn meines Scripts. Ich hatte auch erst vor die Legacy APP2SD Methode von Cm7 zu nutzen aber das hat mir nicht gefallen. Deswegen ist auch dieses Script entstanden.. Die Vorteile von a2sd+ und cm7 hboot in einem... Du hast einfach mehr Platz als mit der legacy Methode

  • Du könntest als Alternative das MIUI Stock Rom installieren, da ist es standardmäßig noch nicht aktiviert.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Bei mir läuft das die aktuelle Version teilweise absolut träge :pinch: Bevor ich Wipe, wollte ich mal fragen, ob es nach andere mit dem gleich Problem gibt.
    Bei SD Speed Increase ist mir aufgefallen das der Cache auf 6MB steht, statt der empfohlenen 2MB. Sind die 6MB von sMIUI gewollt?

  • Zitat

    Bei mir läuft das die aktuelle Version teilweise absolut träge :pinch: Bevor ich Wipe, wollte ich mal fragen, ob es nach andere mit dem gleich Problem gibt.
    Bei SD Speed Increase ist mir aufgefallen das der Cache auf 6MB steht, statt der empfohlenen 2MB. Sind die 6MB von sMIUI gewollt?


    Ja die sind gewollt. Bei Fehlern sollte man immer erst wipen

  • Hi.


    Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Kitty ist, aber bei meiner aktuellen Version hat sich bei den Vibrationseinstellungen was geändert. Weiß aber nicht seit wann.


    Wenn du auf Stumm schaltest, also die Statusleiste runter ziehen und dann das Glockensymbol anklicken so dass es inaktiv ist, dann ist auch automatisch die Vibration ausgeschaltet. Bei älteren Versionen war das nicht so.


    Du musst dann eben noch zusätzlich das Vibrationssymbol aktivieren.


    Ich denke das war das was du wissen willst. Weil "Profile" gibt es ja in diesem Sinne bei MiUI nicht.


    Hoffe ich konnte helfen. Wie gesagt, so ist es bei mir...


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!