Welches Smartphone (was von Miui unterstützt wird) findet Ihr am besten...??

  • Welches Smartphone findet ihr am besten 18

    1. [SG-S2] Samsung Galaxy S2 (3) 17%
    2. [LG Opti.] LG Optimus Speed X2 (0) 0%
    3. [Defy] Motorola Defy (2) 11%
    4. [SG-S] Samsung Galaxy S (5) 28%
    5. [HD2] HTC HD2 (2) 11%
    6. [Mile.] Motorola Milestone (1) 6%
    7. [Desire Z] HTC Desire Z (0) 0%
    8. [DHD] HTC Desire HD (1) 6%
    9. [Desire] HTC Desire (5) 28%
    10. [NS] Nexus S (1) 6%
    11. [N1] Nexus One (1) 6%

    Hey hey ich hab da mal allgemein ne Umfrage.


    Ich würde gerne für meinen Vater ein neues Handy (Smartphone) kaufen auf dem natürlich MIUI läuft.


    Ich selber habe ein HTC HD2 mit Miui und bin voll davon überzeugt


    aber ich muss gestehen ich hatte auch noch kein andere Smartphone um vergleiche zu ziehen!!


    deswegen frage ich euch heute um eure Meinung!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein oder zwei verteile nennen würdet.


    Danke euch schon mal!

  • An sich 'ne gute Idee mit der Umfrage, aber ich denke dass die meisten eher ihr eigenes Smartphone angeben werden, weil sie eben auf genau dieses schwören. Habe zu meinem Desire HD auch keinen direkten Vergleich und würde daher das in der Umfrage nehmen, was aber nicht heißt, dass es das Beste ist. Es fehlen halt die Vergleiche. ;)


    Also DHD:


    Vorteil: Großes Display, recht einfach zu rooten etc.
    Nachteil: Akkustik, Akku.

  • ich hab das normale desire, und bin damit nach wie vor top zufrieden


    vorteile:
    - es war neben dem nexus one DAS modder-handy schlechthin, hierfür gibt/gab es eigentlich alle neuerungen und riesen support in der community. technisch einwandfrei und inzwischen für super gute preise zu haben (bin z.b. mal auf ein angebot gestoßen, bei dem das handy für 60 euro zu haben war, vorrausgesetzt man schließt einen o2 vertrag dazu ab - in diesem zahlt man aber keinerlei gebühr mehr für das handy!!!)
    - mir persönlich fehlt nichts
    - schaut gut aus
    - hat wunderschöne 3,7 '' und ist nicht so gigantisch groß wie leider die meisten neuen modelle


    nachteile:
    - es ist schon "alt", technisch gesehen gibt es inzwischen natürlich bessere modelle. mir persönlich sind 1 GHZ auf einem mobiltelefon(!!) mehr als ausreichend, da ich eh keine spiele zocke. du musst deine anforderungen überdenken. leider haben aber auch die modder mit der zeit immer spaß daran, sich technisch aktuelle handys zu besorgen, d.h. in absehbarer zeit wird der support bestimmt geringer, was dieses handy angeht.


    insgesamt aber nach wie vor ein top allrounder, hab bereits 4 leuten erfolgreich zu diesem kauf empfohlen und von denen hat es noch keiner bereut...



    wenn ich mir JETZT ein neues handy kaufen müsste, dann würde ich aktuenn wohl zum optimus x2 tendieren. dualcore, schaut subjektiv gut aus und ist inzwischen auch wirklich erstaunlich günstig zu haben. ich meine, das ding gab es neulich in der metro für 300 euro.. (hoffe, nichts falsches zu sagen ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!