[ROM] Formels MIUI Mod für Nexus One Gingerbreeeed Edition 1.5.13[17.05.2011]

  • Generell gehen könnte es schon. Es ist nur ein Riesen Eingriff ins System. Ich kenne bisher nur einen, der einen solchen Eingriff geschafft hat, und das war enomther.
    Aber ganz ehrlich, zu der jetzigen MIUI Kamera sehe ich eigentlich keinen Vorteil in der HTC Kamera.
    Die Bildqualität im Automatik Modus ist absolut perfekt.

  • Ja schon, daran zweifel ich auch nicht, dass die Qualität der Bilder gut ist, aber von der Oberfläche ist die Desire Kam schon hübsch...Vor allem hat man noch die Möglichkeit Bilder zu verzerren, schwarz/weiss Modus, Sepia, Negativ, etc (was natürlich Spielereien sind)...

  • Ich habe gerade die aktuellste Version hochgeladen.
    Basierend auf 1.4.15 ENGLISCH!!!


    Das Deutsch Pack kommt dann, wenn Andy es fertig hat. Wenn ihr möchtet, könnt ihr so schon die neuesten Änderungen geniessen. Wenn das Deutsch Pack dann da ist, dann braucht ihr nicht mehr komplett zu wipen, das geht dann fix.


    Wartet dann aber auf mein Update. Wenn ihr nur das Deutsch Pack flasht habt ihr sonst einige Dinge weniger^^


    Ansonsten: Wie immer!
    Bitte wipen!

  • Ach Formele, hast es doch gemacht :-)
    Hab wieder Bockmist gebaut und zwar hatte ich die neueste Version drauf und vergessen ein Nandroid zu machen. Irgendwas lief schief bin dann auf Froyo Version zurück und jetzt darf ich neu flashen :-) Aber dankeeeeeee


    Welchen Kernel empfiehlst du denn?

  • So hast du wenigstens keine Langeweile.
    Hier läuft zwar bei mir alles gerade aus dem Ruder, aber man muss ja gucken, dass man die Dinge wieder ordnet. Vor allem: Hier in der Firma ist der Upload sehr schnell^^ Da kann man dann "mal eben" ein Update machen^^


    Ich bn von dem redstar kernel (dem aktuellsten) total begeistert.

  • So hast du wenigstens keine Langeweile.
    Hier läuft zwar bei mir alles gerade aus dem Ruder, aber man muss ja gucken, dass man die Dinge wieder ordnet. Vor allem: Hier in der Firma ist der Upload sehr schnell^^ Da kann man dann "mal eben" ein Update machen^^


    Ich bn von dem redstar kernel (dem aktuellsten) total begeistert.


    He he ja genau, keine Langeweile. Aber danke dem MIUI Backup und den Rest mit Titanium gehts ja schnell :-)
    Mach Dir keinen Stress, private Dinge gehen einfach vor der Rest ist Hobby.
    Bei mir hier im Geschäft ist der Upload auch wahnsinnig schnell. Hab vorhin paar Videos hochgeladen auf Youtube, daheim hab ich Pickel bekommen. 1 Video = fast eine Stunde. Hier habe ich alles komprimiert und die 400 MB waren in 5 Minuten oben.


    Sag mal du schreibst v2released. bezieht sich das auf das language pack? gibts nicht schon ein v3? mit dem fix der uhrzeit in der not.bar?

  • Habe die neueste Version drauf.
    Allerdings fehlt mir G Maps.
    Wenn ich es vom Market herunterlade, funktioniert zwar der Download, MAPS wird aber nicht installiert. (Irgend ein Parser-Fehler???) ?( ?( ?(
    Kann mir jemand helfen ?

  • Habe die neueste Version drauf.
    Allerdings fehlt mir G Maps.
    Wenn ich es vom Market herunterlade, funktioniert zwar der Download, MAPS wird aber nicht installiert. (Irgend ein Parser-Fehler???) ?( ?( ?(
    Kann mir jemand helfen ?


    Dann hast du meistens noch i-wo Reste von einem alten Maps mit drin.


    Wenn du dich mit einem root filemanager auskennst such mal unter:
    /data/data nach etwas ähnlichem wie: com.android.map und lösch es
    neustarten und noch mal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!