GAMEHUB und MIUI

  • Hi hab mal eine Frage


    Ich hab mir das Samsung Galaxy s2 gekauft und mir 2 Spiele aus den GameHub app gekauft einmal ein Golf und ein Rollenspiel ...


    Jetzt hab ich Miui aufgepielt und wollte diese Spiele mir wieder installieren.


    als erstes hab ich das Gamehub nicht gefunden und geguckt ob man die Spiele sonst wo runterladen kann
    ohne erfolg
    dann hab ich mir die gamehub.apk runtergeladen und installiert in der hoffnung das man da irgendwie es schafft auf sein benutzerkonto zuzugreifen aber die app stürzt beim start ab und man kann damit nichts anfangen ..


    nun meine frage jemand wird sich ja schonmal gedanken darüber gemacht haben das irgendwie zum laufen zu bekommen oder gibts ein archiv wo man die spiele auch so downloaden kann zumindest mal die für die man bezahlt hat


    danke im vorraus für eure hilfe



    MIUI rules :thumbsup:

  • das sieht schlecht aus, wenn du was kaufst dann lieber im market, die spiele gibts doch au im market oder?


    ich weiß nich wie das der gamehub gelöst hat, aber vll hast die durch den gamehub im market gekauft, also könntest die da eventuell laden.
    den gamehub in miui zum laufen zu kriegen geht nich, da alle standard apks von samsung (tastatur, gamehub etc ) die touchwiz library bzw framework(?) von touchwiz benötigen dass sie gehn .. also auf der seite besteht keine chance..


    klar gibts seiten in dem du die spiele herbekommst aber ich weiß nich wie das board mit sowas umgeht deswegen sag ich hier mal nix dazu, zudem du deine apps die du gekauft hast legal haben möchtest.


    mfg

  • Kein Plan ob das funktioniert, aber probiere doch mal die Stock-Rom oder Litening zu flashen, danach das Game ausm Gamehub laden, die Apk sichern und danach unter Miui installieren... Wie kauft man denn im Gamehub eigentlich? Die Gameloft Spiele kann man sich ja alle umsont laden und danach irgendwie kaufen?


    Edit:


    Ah, anscheinend kauft man das via Handyrechnung.... Jetzt hab ich umsonst nen Fußballspiel gekauft :( Egal, in der SMS liegt doch ein Code bei. Mit dem kannst du das gekaufte wieder aktivieren. War jedenfalls bei dem Gameloft-Spiel so. Dann mach das wie ich oben beschrieben habe und gib einfach den Code ein... Dann sollte es klappen
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!