Mi home Alarm Verzögerung

  • Hallo,


    ich habe mir ein Mi-Home Sensor-Set zugelegt.

    Unter Anderem sind Bewegungsmelder, Fenster-Sensoren und das Gateway dabei.


    Nach ein wenig gesuche und geklickt, blicke ich so langsam durch die Konfig durch.

    Eine Alarmfunktion ist vorkonfiguriert und funktioniert nach gewünschten Anpassungen super.


    Nun möchte ich einstellen, dass ein Alarm etwas verzögert los geht.

    Wenn ich also ein Fenster öffne, oder mich bewege soll das system erst nach 5 sekunden oder so losheulen!?


    Wir kriege ich das denn hin, wenn ich den Alarm NICHT noch einmal Gerät für Gerät neu einrichten will.

    Ich würde gerne die vorgefertigten Alarm-Szene nutzen.


    Danke

    Cappy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!