[Diskussion] Xiaomi.eu - Global Rom Updates (MIUI 11)

  • In diesem Hauptthema kann man nun allg. über die Xiaomi.eu - Global MIUI 11 ROM Updates reden und diskutieren. Da ja zum Teil unterschiedliche Versionsnummern, auf den unterschiedlichen Geräten betrieben werden, kann man sich hier nun untereinander austauschen und so schauen wo die Unterschiede bei einzelnen Geräten sind.


    Die Xiaomi.eu - Global MIUI 11 ROM Updates erkennt man an ihrem Namen in den Systeminformationen, falls man sich unsicher sein sollte.

    Zu erkennen an den speziellen Informationen, die durch die Xiaomi.eu ROM angezeigt werden. Zu beachten ist auch, das diese MIUI Custom ROM Version eine chinesische Versionsnummer immer trägt. Beispiel: PFGCNXM




    Für die anderen MIUI Versionen (int. Global Stable, EU EEA Global Stable) wurden separate Diskussionsbereiche erstellt.


    Bei Fehlern & Problemen mit den einzelnen Geräten, nutzt bitte die jeweiligen Geräte Bereiche hier im Forum od. bei allg. Problemen den Hauptbereich von MIUI. Hier bitte nur allg. Diskussionen zu der speziellen MIUI ROM Version führen.

    Vielen Dank und nun hoffe ich auf eine nette Diskussionsrunde!