[Diskussion] Miui Global EU EEA Rom Updates (MIUI 11)

  • Ok....Verrückt. Dann müsste ich auf Werksreset zurücksetzen und das ganze Teil mit allem Zubehör dort hin senden ? Oder erst mal Werksreset und Neu-Installation versuchen ? Ich hab keine Ahnung.....Der Support am Tel meinte ja, das es dann vermutlich ginge. Oder das ggf Apps an diesen Neustarts schuld sein könnten ? Konnte ich aber nichts wirklich rausfinden bisher.

    Ja du kannst erst mal das Update Neu durchlaufen lassen und testen.


    Wichtig : Handy zu 100 % Laden - Sim Karte Drin Lassen - Im Wlan Netz sein / bleiben Gerät in Ruhe Booten Lassen es ist Normal wen sich da auch mal 20 Min nichts tut


    Dazu erst alles Sichern (Siehe Anleitung Signatur ) dann Einstellungen - Mein Gerät - Sichern & Wiederherstellen - System Update - Alle daten Löschen (Auslieferungszustand)

    nach dem Neustert.



    Einstellungen - Mein Gerät - ( Oben auf die 3 Punkte ) - Letztes Updatepaket Herunterladen - und Installiren


    Danach kommt wieder der neustart


    Danach Funktioniert es oder es ist Hardware

  • Ok.

    Also ich habe in den Einstellungen die Möglichkeit, über "Sichern-Widerherstellen" auf "alle Daten löschen" zu gehen...das würde ich dann so tun, nachdem alles gesichert wurde. Und danach eben wieder installieren, apps neu drauf usw...Update auf 11...sollte ja dann auch gehen. Das Update "erneut aufspielen" bzw drüber laufen lassen habe ich ja schon bestimmt 2 x gemacht. Da tut sich nichts. Bisher ist es auch nicht mehr runtergefahren, es war heute morgen aber 2x...Verrückte Technik immer...Nerv :-)

  • Mach es wie beschrieben das ist zwar etwas doppelt gemoppelt aber dann ist ganz sicher Software ausgeschlossen

    Erst zurücksetzen dann Update Neu Installieren und danach kannst du deine Apps und Krempel wieder Installieren. Damit ist die Chance das sich irgendwie Software Negativ auswirkt einfach am geringsten. Und wir wollen da ja nicht im Trüben Rumstochern mit Könnte und Hätte

  • Hi. Hab also alles gestern abend auf Google gesichert, Werks-Rest gemacht und dann wieder installiert. Bzw es hat alles selbst installiert. Auch das Update auf 11....war direkt drauf. Seit dem läuft es einwandfrei bisher. Keine selbstänidgen Neustarts mehr. Sogar bluetoth mit Auto-Radio und dem BT Adapter ging heute morgen ohne knacken und knarzen. Damit hatte ich auch immer mal wieder Probleme. Falls nochmal was kommt, melde ich mich. Danke schon mal.

  • Da hamma schon die Probleme. Wollte eben-so nach ner stunde oder länger neben mir liegend-was nachschauen. Da war das Handy aus ! Nicht Neustart, aus. Unter "Geplantes Runterfahren" oder so in den EInstellungen ist auch nichts eingestellt. Komisch.

  • Da hamma schon die Probleme. Wollte eben-so nach ner stunde oder länger neben mir liegend-was nachschauen. Da war das Handy aus ! Nicht Neustart, aus. Unter "Geplantes Runterfahren" oder so in den EInstellungen ist auch nichts eingestellt. Komisch.

    Ja dann ist es Hardware setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und vereinbare einen Austausch

  • Werde ich versuchen, danke. Ich hab es direkt über die deutsche website bestellt.

    So, hatte eine nette Dame am Telefon-wirklich.

    Sie meinte, ich sollte es erst einmal beobachten, zumindest ein paar Tage, und noch testen:

    1. wie verhält es sich heute noch so, wenn nicht besser dann

    2. im abgesicherten Modus hochfahren und ohne meine "Dritt" Apps testen, wenn es dann läuft

    3. diese Apps mal runterschmeissen und ggf neu installieren oder auch jetzt schon die letzt installiere app mal runterwerfen...

    Ansonsten eben zurücksetzen, alles raus nehmen und zur Reparatur einschicken. Was dann auch immer damit passiert.

    Ich könnte es auch mal zurücksetzen und OHNE Meine Sicherung dann wieder anlaufen lassen. Wobei ich gar nicht wüsste, wie ich es ohne Sicherung einspielen ans laufen bekäme.

    Ich versuche es dann mal so ein paar Tage noch...So lange ich nerven dazu habe :-)