[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Bei mir (1.7.29 A2SD+) geht MIUI Backup leider nicht. Muss das dann wohl wieder mit TB machen. Schade,ist doch auf dauer umständlich...Oder gibts da schon nen Fix für das MIUI Backup das ich nicht mitbekommen habe?


    Fullwipe und Dalvik sind aber notwenig oder?!


    Naja, so oder so, das neue kommt druff! ;) :thumbsup:


    Gruß Phil


  • Bei mir funktioniert das Backup ohne Probleme!
    Hab nur Cache und Dalvik gemacht. Habe auch die A2SD+ Version ;)



    mfg

  • Kannst du den Hotfix auch in deinem ersten Post anbieten? Dann kann ich den Fix gleich in dein Rom einbinden bevor ich es installiere.

    Ja Klar! Werde ich auch weiterhin so machen, ich hatte gestern nur noch keine Zeit dafür. ;)

  • Es gibt einen Fix, ist über den Updater erhältlich oder gleich aus dem ersten Post. :)

  • Wenn das Handy im Lockscreen ist öffnet sich bei langem druck auf die Power taste auch das Auswahlmenü.
    Das Problem ist, wenn man das Handy in der Gesäßtasche mit dem Powerknopf nach unten lagert kann man dadurch aus versehen das Handy ausschalten oder neu starten oder im schlimmsten Fall ins Recovery neu starten.

  • Wenn das Handy im Lockscreen ist öffnet sich bei langem druck auf die Power taste auch das Auswahlmenü.
    Das Problem ist, wenn man das Handy in der Gesäßtasche mit dem Powerknopf nach unten lagert kann man dadurch aus versehen das Handy ausschalten oder neu starten oder im schlimmsten Fall ins Recovery neu starten.

    Welche Version nutzt du? Ich weiß das es bei der 1.7.29 so war aber bei der aktuellen funktioniert es wieder normal.

  • Hallo ich habe ein Problem mit dienem Rom und zwar möchte ich mit meinem W lan verbinden aber er ruft die ganze zeit nur die ip adresse ab nur verbindet er nihct. Ich habe dein Rom merhfach mit full wipe neu geflasht und sogar meine sd karte neu partitioniert. Dieser Fehler ist immer noch da könntest du mir bitte helfen?

  • Hallo ich habe ein Problem mit dienem Rom und zwar möchte ich mit meinem W lan verbinden aber er ruft die ganze zeit nur die ip adresse ab nur verbindet er nihct. Ich habe dein Rom merhfach mit full wipe neu geflasht und sogar meine sd karte neu partitioniert. Dieser Fehler ist immer noch da könntest du mir bitte helfen?

    LOL ... da das jetzt schon der zweite Thread ist in dem du das postest können wir das ROM ausschließen! 8o


    Welche Version hast du denn von mir getestet?

  • Also ich nutze gerade deine aktuelle Version und ja ich habe es mit dem Manu nochmal probiert und dem tiamat kernel es ist ja plötzlich passiert also es lief am anfang allles super dann auf einem 10 min später war mein w aln weg wolte es wieder verbinden und seitdem geht es nihct mehr

  • Also ich nutze gerade deine aktuelle Version und ja ich habe es mit dem Manu nochmal probiert und dem tiamat kernel es ist ja plötzlich passiert also es lief am anfang allles super dann auf einem 10 min später war mein w aln weg wolte es wieder verbinden und seitdem geht es nihct mehr

    Kannst du denn mit anderen Geräten auf dein WLAN zugreifen? Hast am Router mal geschaut ob da alles passt?

  • ein Hoch auf die alte fette PSP! :D die liegt hier auch noch rum :)
    das mit dem lang auf den Powerknopf im Lockscreen kann ich bestätigen. find ich nicht störend^^ aber handy in der hintertasche? aua!


    @chillzz: hab seit gestern mittag das amon-ra drauf, danach 3 mal gewiped und die 1.8.5 a2sd+ unthemed installiert. lief super, heute morgen beim musik hören (winamp) gabs 3-4 hänger in 2 liedern, und dann kam der erste reboot :sos:
    kann es an den installierten apps liegen? sind halt nicht viele. oder an der karte?

    Mi Max 2 ?? als wunderbarer Ersatz

    Ärger mit Huawei P10 und dem Support...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!