[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/A2SD+/D2EXT/OTA]

  • Hi CHillz,


    erstmal saubere Arbeit vielen Dank dafür.


    Nun zu meinem Problen seit der neuesten Miui Version funktionier mein LBE Privacy Guard nicht mehr.
    Rootrechte hat die Anwendung steht auch bei Superuser drin, hab auch schon die Anwendungsdaten gelöscht und
    auch die App aus dem Market neugeladen und auch über Titanium Backup neu installiert.
    Bis jetzt hat leider noch nichts zum erfolg geführt.


    Gruß Manu

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!


    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  • Bei der vorherigen Version konnte man die lieder wechseln indem man lange die Volume Down oder Up Taste gedrückt hielt. Das geht jetzt aber nicht mehr. Hab die 4-way und volume plus mod geflasht. 4way-reboot klappt aber volume plus noch net.

    Klappt bei mir ohne Probleme. Überprüf das bitte nochmal genau, das muss gehen! ;)

  • Hallo Leute.


    Hab mir die D2EXT Version geflasht und habe bemerkt, dass die Widgets nach dem Neustart immer weg sind.
    Gibt es eine Möglichkeit die Apps mit Widgets irgendwie auf den Telefonspeicher zu bekommen?
    Die ganzen GUI APP2SD Apps sagen mir nämlich, dass dies schon der Fall wäre... :pinch:

    Hi! Das ist nicht normal das die Widgets weg sind, das sollte trotz D2EXT alles richtig funktionieren. Die Anwendung App2D kannst du bei D2EXT eh knicken, ich hoffe du hast da nix mit rumgestellt!?

  • Bei mir startet LBE auch nicht mehr... sehr ärgerlich. Ich geh dann wohl eine version zurück bei miui... :-(


    Edit: gemäss vielen market-kommentaren läuft es auch bei cm7 user seit dem neusten update nicht mehr... wird wohl zusammenhängen, da miui ja auf cm7 basiert...

  • Chillzz, danke dir für die astreine Arbeit, bro :thumbsup: Werde mi rgleich den rom flashen. Nur habe ich in den download link den undo 4-Way-Reboot vermisst, kann das sein ?
    Volume Plus kann ja bleiben, aber wir deaktiviere ich denn 4-Way-Reboot?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Chillzz, danke dir für die astreine Arbeit, bro :thumbsup: Werde mi rgleich den rom flashen. Nur habe ich in den download link den undo 4-Way-Reboot vermisst, kann das sein ?
    Volume Plus kann ja bleiben, aber wir deaktiviere ich denn 4-Way-Reboot?

    Ist im Updater ... schimpft sich jetzt "Undo 4WR & VP 1.9.23".


    EDIT: Hab paar Links aus dem ersten Post raus genommen, weil ja alles über den Updater erhältlich ist und es erleichtert mir ein wenig die Arbeit.

  • Hätte eine Frage zum Kernel. Muss der "atroy Kernel 2.6.37.6" Kernel jetzt genommen werden? Ich frag nur weil dieser die Version 2.6.37.6 hat. Ich hatte die ganze Zeit den "ManU 2.0 - 2.6.35" wegen des undervoltings am laufen und war eigentlich sehr zufrieden.

  • Hätte eine Frage zum Kernel. Muss der "atroy Kernel 2.6.37.6" Kernel jetzt genommen werden? Ich frag nur weil dieser die Version 2.6.37.6 hat. Ich hatte die ganze Zeit den "ManU 2.0 - 2.6.35" wegen des undervoltings am laufen und war eigentlich sehr zufrieden.

    Nein der ManU sollte funktionieren, bis jetzt macht nur der Beta Kernel von Atroy in der D2EXT Version Probleme.

  • Nein der
    ManU sollte funktionieren, bis jetzt macht nur der Beta Kernel von Atroy in der D2EXT Version Probleme.



    Ok... ich werde mal heute den atroy Kernel weiter nutzen und mal schauen wie so der Akkuverbauch ist. Beim atroy war mir aufgefallen, dass die Tonqualität bei Bluetooth besser war....kann auch nur Einbildung gewesen sein....

  • nach fw und update auf aktuelle version startet News + Wetter nicht mehr.
    hab schon die anwendungsdaten gelöscht und kompa-mode ausprobiert, leider ohne erfolg.


    kann das jemand bestätigen?

    Bei mir funktioniert es, wie wirkt sich das denn aus?

  • Ist im Updater ... schimpft sich jetzt "Undo 4WR & VP 1.9.23".


    EDIT: Hab paar Links aus dem ersten Post raus genommen, weil ja alles über den Updater erhältlich ist und es erleichtert mir ein wenig die Arbeit.


    Yuppp, hab's gesehen - nur chillzz, würde gern VP behalten?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Den VolumePlus alleine gibt es leider nicht mein Freund. :huh:


    naa yuuut - dann behalten wir es 8)
    Bin grad drann am fummel - aber irgendwie klappt es nicht. Wenn ich lange power button drücke, komm bei mir der normale Schalter raus....

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • naa yuuut - dann behalten wir es 8)
    Bin grad drann am fummel - aber irgendwie klappt es nicht. Wenn ich lange power button drücke, komm bei mir der normale Schalter raus....

    Ja der eingebaute Mod hat noch einen Fehler aber du kannst die den Mod nochmal neu aus dem Updater laden dann funzt alles, obwohl es für dich ja passen würde wenn nur der VP Mod funzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!