Servus habe mir ein Mi Note 10 gekauft privat es stammt vom Saturn Deutschland nun mein Problem es gibt kein Netflix im Store habe die apk installiert dann kommt App geht nicht mit dem Gerät im Store steh pay protekt nicht zertifiziert brauche eure Hilfe bitte

Mi Note 10 kein netflix
-
-
-
Warte mal das nächste Update ab, wenn das Problem dann immer noch besteht, wende dich am besten direkt an Xiaomi Deutschland.
-
Also es muss daran liegen weil der vorbesitzer es mal gebootet hat liegt nicht an der Software kann mann das rooten rückgängig machen
-
-
Wenn das Smartphone gerootet ist, kannst du magisk installieren. In magisk findest du Moduldownloads die den drm Schutz von Netflix umgehen. Damit sollte es bei dir lauffähig sein.
-
Bei mir steht keine Google Play protekt zertifizierung kann das am bootloader liegen hab hier echt kein Plan von sowas
-
"Also es muss daran liegen weil der vorbesitzer es mal gebootet hat liegt nicht an der Software kann mann das rooten rückgängig machen"
Ist es gerootet oder nicht?
-
-
Servus der bootloader war nicht geschlossen jetzt alles erledigt danke für die Kombination
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!