Hallo zusammen,
ich habe eine besonders hartnäckige App, die sich mit Magisk hide nicht verstecken lässt. Kennt jemand hier im Forum noch einen weiteren"Kniff"?
Hallo zusammen,
ich habe eine besonders hartnäckige App, die sich mit Magisk hide nicht verstecken lässt. Kennt jemand hier im Forum noch einen weiteren"Kniff"?
um welche App handelt es sich?
um eine TAN App
Hat wirklich niemand hier im Forum eine Idee? 😞
Was hast du denn alles in Magisk versteckt? Nur die TAN App verstecken reicht nicht aus.
Ich habe z.B. auch eine Banking App und eine Krankenkassen App, die auf gerooteten Smartphones nicht laufen versteckt und da funktioniert es. Nur die Tan App geht an und geht sofort wieder aus. Was ist denn deine Idee?
Ich muss noch hinzufügen: im allgemeinen reicht das schon aus. Man geht in Magisk hide, hakt die zu versteckende App an und ab dem Moment erkennt die nicht mehr dass das Handy gerootet ist.
Bei einigen Banken wie der DKB muss auch der Playstore und Play Services versteckt sein, sonst geht es nicht. Im Magisk Menü muss man auch hide Magisk Manager wählen. Bei stark geschützten reicht nicht Mal das und du musst über die Software "Island" noch ein paar Sachen machen. Anleitungen gibt's dafür genug.
Danke, probiere ich aus
Hat leider nicht funktioniert, hab mir einen Tan Generator gekauft, trotzdem danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!