• Das wird in Wellen verteilt. Als offizieller Download ist es aber bisher nur für das Mi 9T Pro Global verfügbar. Vielleicht ist derzeit auch nur die Beta verfügbar, für die man aber angemeldet sein muss. Schau ob du "Updates früher erhalten" ausgewählt hast und ansonsten kannst du nur warten.

  • Ich hab gelesen das MIUI 12 eigentlich für das Mi9T realesed wurde allerdings hab ich bis heute noch kein Update bekommen, sind die news nu richtig oder nicht?

    Der Fehler liegt in der Vereinfachung ein Gerät wie jetzt das MI 9T sagt nichts sondern die Rom Version auf dem gerät !! die China Stabel gibt es schon seid gut 4 - 6 Wochen dann kamm die Global irgendwann wurde sie Russen Version dazwischen geschoben dann Gab es China 12.1 uns jetzt kommt die EEA für Europa


    Wer da durchblicken will muss ins MI Forum schauen und mal etwas Geduld Mitbringen

  • Mmh okay, dann wurde das wohl zu allgemein gehalten, wurde geschrieben das MIUI 12 auch in Europa erhältlich sein soll

    Ja ist eben wieder die selbe Aussage MI 12 in Europa muss ja nicht zwangsweise heißen die EEA Version für die EU. Wen du wissen willst wann eine Rom kommt bzw da ist dann halte dich an das Offizielle Forum plus 3 - 4 Tage für den Rollout. Die Lieben Freunde von der Presse insbesondere die " China Phone Experten" Blogs Interprtiren jeden Quatch der auf Weibo oder so rumgeht wie es ihnen Passt. Diese Möchte gern Experten haben da auch keine geheime Verbindung zu den Herstellern sondern verwursten nur für den EU Markt was vor Paar Stunden in Indien rumgeht gespickt mit irgendwelchen "Informationen" die man so reininterpretiren kann.


    Keiner von denen hat das MI Mix Alpha Kommen sehen nur irgendein MI Mix 4 das dem Alpha nicht mal im geringsten Ähnlich ist und das bis heute nicht da ist. Man muss sich auch mal Klar machen das sind Milliarden Konzerne und kein Laden um die Ecke. Die Vermutung das man aus Versehen den neuen Prototypen Leakt oder die Putze damit mal kurz Spazieren geht ist Utopisch. Und das selbe gilt auch für Software kein bit kommt da an die Öffentlichkeit bevor es Zeit ist. Den Hardware kaufen und zusammenschrauben das können auch Doogee oder LeTV und die ganzen anderen das ganze mit Software zu einem Guten gesamt Paket zu machen da scheitern die anderen. Und die werden sich von MIUI oder Color OS sicher "Inspirieren" Lassen.

  • Na das kommt ja immer auf die Quelle an erst mir dem MI 9T wurde Xiaomi ja direkt in DE Vertrieben das meiste Lief ja vorher über China Shops und da konntest du schnell auch mal an ein Global Gerät geraten. Und auf Ebay werden die noch immer viel Angeboten

  • Na das kommt ja immer auf die Quelle an erst mir dem MI 9T wurde Xiaomi ja direkt in DE Vertrieben das meiste Lief ja vorher über China Shops und da konntest du schnell auch mal an ein Global Gerät geraten. Und auf Ebay werden die noch immer viel Angeboten

    Ich hab mein Mi9T damals in Wien im Urlaub gekauft, beim MI Store im SCS deshalb EEA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!