Display geht von selbst an

  • @white raven wenn du die Threema ID der Person hast geht es auch ohne dass diese dich als Kontakt hat. Wenn du nur die Telefonnummer oder die Email hast, muss die andere Person diese mit Threema verknüpft haben, damit du sie sehen kannst.

    Nee, die ID hatte ich nicht. Ich hatte lediglich die Nr. im Handy und frage mich jetzt ob die Person meine in seinem hat...

  • Audipower ... ja, man lernt nie aus, was? ... was auch immer Bizeps Curls sind. Was Bizeps sind und was Langhanteln sind weiß ich ... ^^... aber was sind curls?

    ja, Builder9807 war mir eine supi Unterstützung ... davon mal abgesehen, dass er eh kein Bock auf lernen hatte ... 8o

    Curl ist die Bewegung ein "Aufwärts Schwung" nur das man nicht schwingen sollte, findet man Videos auf YouTube zu, aber wen man jemanden im Studio Trifft der das Richtig kann und es einem nochmal RL zeigt ist das schon besser. Wen man da mit 50 kilo und mehr Rumweddelt sollte die Technik schon stimmen

  • Audipower *lach* ... ich stell mir gerade vor, wie jemand mit 50 kg Langhantel RUMWEDELT ... lustig! .... nee, sollte schon die Technik stimmen, sonst verletzt man sich. Geht ganz schnell ... :|

    Builder9807 ... ich denk gerade über das was Du geschrieben hat, bzgl. Verknüpfung mit Threema nach ... :/

  • Audipower ... hast Du auch mit einer SZ-Stange trainiert? Da ist der Griff besser! 8) ... Meine Güte, hast Du auch solche Muskeln? *neugierigbin&grins* ... curls kenn ich doch, mach ich auch ab und zu, allerdings nicht mit 50 kg ... und eigentlich müsste ich langsam damit mal wieder anfangen ... *seufz*

  • @white raven wenn du die Threema ID der Person hast geht es auch ohne dass diese dich als Kontakt hat. Wenn du nur die Telefonnummer oder die Email hast, muss die andere Person diese mit Threema verknüpft haben, damit du sie sehen kannst.

    ... so fertig mit denken! ... Meine Nr. verknüpft, des anderen Nr. verknüpft mit Threema. Threema gleicht ab, ob Nr. auf Server vorhanden... Nr. ist da... erscheint bei mir im Threema ergo meine Nr. muss nicht zwingend im anderen Handy sein! Richtig?

    Ging eigentlich darum. Die Nr. ist schon Urzeiten bei mir im Handy und ich habe keine Ahnung ob die nicht schon längst wieder jemandem anderen zugeordnet ist, sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt und ihn ordentlich erschreckt...:D

  • Nein Normale Langhantel das ging gut, war ja eh froh wen zu finden der mir das mal Korrekt zeigt, die Trainer sind eher so na ja in dem laden. Ja die Kraft und die Muskeln habe ich allerdings eher Strongman als Bodybuilder. Die Sache mit dem Schönheits ideal fällt bei mir aus ich mach da nur um meine Masse wieder besser im Alltag bewegen zu können. Die Büroarbeit ist das Pure Gift für mic, Ich war schon immer Proper aber solange ich jeden Tag als Handwerker körperlich schwer gearbeitet habe passte das. Aber seid nun fast

    20 Jahren sitze ich immer mehr. Das Gewicht blieb nur aus 50 KG Muskeln wurden 50 Kilo Pudding

  • Audipower Ja, das Leid eines jeden der im Büro arbeitet und mit dem älter werden, wird man noch irgendwie "allergisch" gegen das Essen. Man schwillt irgendwie an ... ;) und Bewegung ... gut, kann man machen, aber man ist gerade so erledigt und irgendwann steht man auf der Waage und || ... dabei, wenn man wieder mehr Muskeln hat, hat man einen höheren Energieverbrauch und man kann wieder mehr futtern, die Gelenke werden geschont und man kann sich leichtfüssiger bewegen. Tolle Sache, das! :/ Aber Du hast ja einen Anfang gemacht, wenn Du weitermachst dann wird aus den 50 kg Pudding wieder 50 kg Muskeln. :) ... und ich müsste auch mal wieder was machen ... hatte ich das erwähnt? ^^

  • Ja hast du das ist ja das Hauptproblem man erwähnt es, und man müsste oder sollte und besser ist es auch. Nur Los gehen und machen ist wieder was anderes. Ich bin momentan sehr zufrieden damit das es mir recht leicht fällt jeden 2 Tag meine 2 Stunden Sport durch zu ziehen. Taktik nicht denken Sachen Packen und los funktioniert jetzt seit 8 Monaten in Folge Corona ausgeklammert Erfolg 10 Kilo abgenommen und rund 10 weitere Kilos Speck in Muckis Verwandelt . Ohne Schlangenöl und Diät


    Weiteres Offtopic habe ich mal hier hin verlegt Gequatche mit Audi und freunden

  • Audipower Nicht schlecht! :thumbup: ... natürlich, einfach machen klappt am Besten. Nur ich ... naja, ist ne lange Geschichte und die möchte ich hier nicht ans quasi Stadttor nageln ... aber soviel ... zuerst war es nicht nötig, dann konnte ich nicht, dann durfte ich nicht und jetzt darf und kann und werde ... alles klar?!? :) ... aber 10 sind mein Ziel und 5 habe ich schon ... Apropos Schlangenöl! Hast Du gesehen der Hautalterungsthread hat 1000 Zugriffe. Erstaunlich! ...mehr als so manches Technikproblem ... scheint einen Nerv getroffen zu haben ... ^^

  • So und um wieder zum Thema zu kommen! ... mal schauen, ob das Display jetzt immer noch einmal am Tag zuckt ... ich bin gespannt!:/ ... ansonsten ... :/

  • Audipower  Builder9807 ... Playstore hat heute um 4:20 Uhr kein Update gemacht. Ansonsten ist das Display still. Aber ich beobachte!

    Ansonsten fordert Android andauernd irgendwelche Berechtigungen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es das damals nicht gemacht.


    Builder9807 Mein Threema gibt kein Benachrichtigungston von sich wenn eine Nachricht gekommen ist. Muss ich das irgendwo noch im Threema einstellen. Hast Du eine Ahnung?

  • Die Playstore Updates sind nicht in Stein gemeißelt die kommen recht zufällig. Ja das mit den Berechtigungen ist normal und hast du auch vorher gemacht das hat sich nicht signifikant verändert.



    Schau mal Einstellungen - App Benachrichtigungen - Threema ob du da alles erlaubt hast

  • Audipower ... das Playstore-Update kam aber die letzten Wochen regelmäßig jeden Tag um 4.00 Uhr morgens. Aber gut, jetzt halt nicht mehr... ich werde es weiter beobachten!


    Threema: Ton ist angestellt bei App Benachrichtigungen.....^^ hat sich gerade im Moment erledigt! Hab ne Threema-Mitteilung bekommen und es hat einen Ton von sich gegeben! :)

    Heute Morgen im Büro beim Testen hat's nicht funktioniert!

  • GENAU! ... vorher schöne Regelmässigkeit und jetzt total unzuverlässig! 🤨 Aber noch was anderes: die Batterieanzeige wurde vorher immer in Prozent angezeigt, jetzt nicht mehr. Ich habe nichts gefunden, wo ich das einstellen kann. Hast Du ne Ahnung wie ich das wieder in % angezeigt bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!