[ROM] SCI MIUI custom rom

  • na dann ist ja alles gut. aber wie man gesehen hat, kann der bug auch wieder auftauchen. deswegen rate ich, wenn du mal das handy neu bootest (reboot oder nach dem ausschalten) es kurz aufzuladen (20sec reichen).

  • Sehr geile Erklärung von dir mit dem CurrentWidget!!!Ich finde Miui echt ne sau geile Rom, nur hab ich das Gefühl das sich nicht viel verbessert, Miui ist ein reiner Stromfresser meiner Meinung nach egal welche Rom man auch nimmt,
    man kann probieren wie blöd mit den Kernels finde das es mit dem Lordmod 7.5 schon etwas besser wurde, aber im allgemeinen ist Miui noch sehr aufbaufähig!Nütze es mit nem DHD und was mir sehr fehlt ist das dollby sound bei
    Musik und Videos kucken, aber man hat wiederum sehr geile Möglichkeiten den Lockscreen bzw. Hintergrundbild zu ändern was sense roms einschränken!Bin sehr gespannt wie es mit den Verbesserungen weitergeht!!!

  • Sehr geile Erklärung von dir mit dem CurrentWidget!!!Ich finde Miui echt ne sau geile Rom, nur hab ich das Gefühl das sich nicht viel verbessert, Miui ist ein reiner Stromfresser meiner Meinung nach egal welche Rom man auch nimmt,
    man kann probieren wie blöd mit den Kernels finde das es mit dem Lordmod 7.5 schon etwas besser wurde, aber im allgemeinen ist Miui noch sehr aufbaufähig!Nütze es mit nem DHD und was mir sehr fehlt ist das dollby sound bei
    Musik und Videos kucken, aber man hat wiederum sehr geile Möglichkeiten den Lockscreen bzw. Hintergrundbild zu ändern was sense roms einschränken!Bin sehr gespannt wie es mit den Verbesserungen weitergeht!!!


    das mit dem dolby mobile und srs hab ich geregelt


    du kopierst
    snd3254 -dspmode


    in den terminal


    danach wählst du 08 aus und drückst enter


    danach hast du dolby mobile


    ich nutze es und es funktioniert einwandfrei bei mir

  • 1. miui hat nen enorm geringen stromverbracuh. mit cm7 den geringsten überhaupt (abgesehen vom aktuellen bug, den man aber fixen kann). so niedrig ist er bei keinem sense rom (das war früher aber mal anders).


    2. DOLBY V ist in meiner rom schon beim start für die lautsprecher aktiviert und SRS V für headphones.
    wer da andere eisntellungen will muss im terminal mit snd3254 rumspielen. hoffe irgendwann komme ich dazu ein frontend dafür in systune zu integrieren.

  • cool sache muss ich den terminal runterladen oder???


    ja genau du brauchst nur


    den terminal und den findest du im market




    noch ein hinweis


    wenn du es mit dem pc verbindest oder rebootest oder es für eine länger zeit nicht benutzt musst du es immer wieder erneut aktivieren


    ist bei mir jedenfalls so


    ist echt nervig aber ist besser als gar nichts


    abkürzung hp ist für headset und spk für speaker also lautsprecher


    die funktion die du haben willst ist die 08


    einfach dann die 08 tippen mit enter bestätigen und das wars

  • du musst es so


    eingeben


    snd3254 -dspmode


    dann kommt bei dir das


    00. DualMic_Phone
    01. Original
    02. dolby_a_spk
    03. dolby_a_hp
    04. dolby_v_spk
    05. dolby_v_hp
    06. Srs_a_hp
    07. Srs_a_spk
    08. Srs_v_hp
    09. Srs_v_spk
    10. Bass Booster
    11. Blues
    12. Classical
    13. Country
    14. Jazz
    15. Latin
    16. New age
    17. Piano
    18. Pop
    19. R&B
    20. Rock
    21. Treble Booster
    22. Vocal Booster
    23. Recording


    dann 08 tippen und enter

  • 1. miui hat nen enorm geringen stromverbracuh. mit cm7 den geringsten überhaupt (abgesehen vom aktuellen bug, den man aber fixen kann). so niedrig ist er bei keinem sense rom (das war früher aber mal anders).


    2. DOLBY V ist in meiner rom schon beim start für die lautsprecher aktiviert und SRS V für headphones.
    wer da andere eisntellungen will muss im terminal mit snd3254 rumspielen. hoffe irgendwann komme ich dazu ein frontend dafür in systune zu integrieren.


    bei mir heißt es nachdem sd3254 da gibt es keine 08:-( wie muss ich es eingeben??



    als erstes muss er natürlich su eingeben und dann entern

  • Ihr seid echt der absolute Hammer lauter Freaks um mich rum:-)))) noch was sieht man das beim player oder ist nur zu hören???


    man hört den effekt nur


    und aktivieren geht im moment leider nur mit dieser methode


    ist leider nicht so vereinfacht wie bei einer rom mit sense

  • Ihr seid echt der absolute Hammer lauter Freaks um mich rum:-)))) noch was sieht man das beim player oder ist nur zu hören???


    man lernt mit der Zeit das ein oder das andere dazu und a miui user gibt ja auch immer sehr gute Tipps und hilft einem bei Problemen.


    Edit:das mit dem helfen bei Probs ist ,in diesem Forum sehr gut.

  • ihr macht mir grad sorgen... dolby sollte für die speaker schon an sein und srs für headphones. ist das nicht er fall?
    wenn nicht muss cih das checken.


    p.s. srs macht bei headphones eigentlich den besseren ton als dolby.


    edit: ach noch was für die tuner unter euch: systune bekommt (hoffentlich) heute paar nette extra verpasst ;) wer's nicht gekauft hat bekommt es mit dem nächsten rom update.

  • ihr macht mir grad sorgen... dolby sollte für die speaker schon an sein und srs für headphones. ist das nicht er fall?
    wenn nicht muss cih das checken.


    p.s. srs macht bei headphones eigentlich den besseren ton als dolby.


    edit: ach noch was für die tuner unter euch: systune bekommt (hoffentlich) heute paar nette extra verpasst ;) wer's nicht gekauft hat bekommt es mit dem nächsten rom update.


    ihr macht mir grad sorgen... dolby sollte für die speaker schon an sein und srs für headphones. ist das nicht er fall?
    wenn nicht muss cih das checken.


    p.s. srs macht bei headphones eigentlich den besseren ton als dolby.


    edit: ach noch was für die tuner unter euch: systune bekommt (hoffentlich) heute paar nette extra verpasst ;) wer's nicht gekauft hat bekommt es mit dem nächsten rom update.


    Wie kann ich das kontrollieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!