Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.2 | D2Ext.

  • [webdisk]728[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Tastatur.Fix installieren
    6) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.2 | Data2External



    *Credits to all MIUI Pages !!!


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...


    Android Tastatur wurde gefixt. Haptic Feedback funktioniert nun...
    Bitte den Tastaturfix hier laden.


    Download Tastatur FIX



    Installation:



    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Tastatur.Fix installieren
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]738[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi,


    eine Frage. Ich habe die Version 1.8.26 D2Ext bei mir drauf.
    Wieso taucht aber das neue Update bei mir im Updater nicht auf? Geht das noch ein bißel oder muss ich noch den Download hier komplett drüber bügeln?


    Danke

  • wenn ich das zip im Recovery installieren will, erhalte ich einen Error:



    Verifying update package...
    Installing update...
    E:Error in /sdcard/MIUI-GER_D2Ext_1.9.2_DESIRE_2.3.5_Signed.zip(Status 6)


    Installation aborted.


    habe es bereits schon 2 mal neu runtergeladen, aber es ändert sich nichts

  • Zitat


    Verifying update package...
    Installing update...
    E:Error in /sdcard/MIUI-GER_D2Ext_1.9.2_DESIRE_2.3.5_Signed.zip(Status 6)


    Installation aborted.


    .. same here hab das gleiche Problem..
    MUSS ich full wipe machen oder geht auch ohne??


    Hatte schon mal versucht aber bin im Bootloop gelandet.


    Dontron



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

  • Der Kernel von der D2Ext Version ist schon optimiert, von aTroy .. wer andere ausprobiert ,muss diese selber testen....


    ich wollte halt nur mal einen anderen probieren weil mein mobilfunk standby verbrauch ernorm hoch ist seit neustem. welches radio benutzt ihr, daran wird es ursprünglich bei mir liegen. aber evtl verstehen sich ja andere kernels besser zu meinem radio.
    also muss ich direkt nach einem d2ext kernel ausschau halten oder geht prinzipiell jeder?

  • ich wollte halt nur mal einen anderen probieren weil mein mobilfunk standby verbrauch ernorm hoch ist seit neustem. welches radio benutzt ihr, daran wird es ursprünglich bei mir liegen. aber evtl verstehen sich ja andere kernels besser zu meinem radio.
    also muss ich direkt nach einem d2ext kernel ausschau halten oder geht prinzipiell jeder?

    Prinzipiell schon, ich würde dir den ManU 2.6.35.13 HAVS-AXI-CFS empfehlen.

  • Bei mir kommt es zu öfteren Abstürzen der Apps. Aufgefallen ist es mir am meisten bei Facebook oder GMX Mail.
    Welches Radio ROM und welcher Kernel ist zu empfehlen? Habe dort leider noch die standardmäßigen installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!