[X3 Pro] MIUI 14 EEA Global V14.0.1.0.TJUEUXM

  • Hallo Gemeinde,


    seit ein paar Tage scheint es wohl die EEA Global V14.0.1.0.TJUEUXM Version von MIUI 14 zu geben, leider habe ich bisher noch keine OTA bekommen und wollte die Version jetzt mal manuell installieren.

    Der Updater sagt es wäre eine BETA Version obwohl überall von STABLE die Rede ist.


    Aktuell bin ich noch auf 13.0.4.0 EEA die neuere Version 13.0.6.0 EEA kann ich auch nicht installieren --> BETA, genauso wenig wie im Updater das "letzte Updatepaket herunterladen" --> Fehler "Herunterlade der Aktualisierung fehlgeschlagen".


    Was ist denn bei XIAOMI los?

  • Das kann dir keiner sagen nur was Updates angeht, ist im Moment kompliziert. Oder es gibt sie nicht wirklich. Im Moment scheint nur Abwarten oder Unlocken und dann Flashen zu gehen, findest dazu hier einige Beiträge im Forum.

  • Hallo in die Runde,


    schon etwas her, dass zu dem Thema hier geschrieben wurde.

    Hoffe ist ok, wenn ich das Ding wieder ausbuddle.


    Gibts denn mittlerweile Hoffnung für ein Update füs X3pro?

    Gammle noch immer auf der MIUI 13.0.3 mit Android-Sicherheitsupdate vom 01.07.2022 rum.

    Aktuell ist also was anderes.... Wäre schon sehr erbärmlich für Xiaomi, wenn es nur 1 Jahr Updates gäbe (X3pro wurde im März 2021 released).


    Ich hab zwar auf diversen Seiten ne angebliche MIUI 14 gefunden - aber nix auf der offiziellen MIUI-Seite.


    Weiß jemand mehr?


    Besten Dank schonmal

  • Ich hatte schonmal verpfuschte Firmware drauf, weil ich nicht vom Hersteller runtergeladen hab.

    Das mach ich nicht nochmal, denn man weiß nicht ob das bei Drittanbietern nicht getürkte Software is...


    Werd das mit der Regionsänderung mal probieren - danke für den Tipp!

  • muss jetzt notgedrungen mein X3pro neu aufsetzen.

    Gibts nen Grund, dass in der Fastboot-Version keine 3 verschiedenen Batchdateien mehr gibt?


    Hab nurnoch "flash_all_lock.bat" im Verzeichnis nachm entpacken.

    Schon ne weile her, dass ich fastboot geflashed hab, aber meine mich zu erinnern dass es früher immer 3 Batch-Dateien gab.

  • Post by supersonic ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!