Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfenā¦
Habe letztes Jahr die neuste Xiaomi.EU ROM installiert.
Alles hatte wunderbar funktioniert. Ein Mal im Monat habe mir ein Update runtergeladen und installiert. Alles ohne Probleme.
Dann vor kurzem ist bei einem Update was schiefgelaufen. Was genau weiĆ ich nicht.
Seitdem geht mein Handy fĆ¼r 10 Sekunden an, man sieht nur āRedmiā Schriftzug in der Mitte, und geht fĆ¼r 2 Sekunden aus. Das ganze immer wieder bis der Akku leer ist.
Fastboot geht, man sieht nur den Hasen mit dem Roboter. Das wars.
TWRP blitzt kurz auf alle paar Sekunden.
Am PC wird mein Handy nicht erkannt.
Kriege ich mein Handy noch zu laufen?
šIch hab mein Redmi K30 Pro umgebracht š
-
-
-
Die Xiaomi.eu ist doch eine Hybrid-Rom. Du musst sie nicht zwingend Ć¼ber TWRP installieren. Lade sie einfach auf einen PC runter und entpacke das Archiv. Stecke das GerƤt im Fastbootmodus an und starte die bat Datei im Ordner (die windows_fastboot_update_rom.bat). Er installiert dann die Rom einfach drĆ¼ber ohne Daten zu lƶschen.
-
Leider wird das Handy von Windows nicht erkannt. In dem CMD Fenster steht nur: Waiting for device... Und das bleibt so š
-
-
wenn nichts anderes hilft dann ist das Xiaomi Tool v2 die letzte Mƶglichkeit.
Damit wird dein GerƤt auch von Windows erkannt
https://www.xiaomitool.com/V2/eigentlich mĆ¼sste es aber im Fastboot Mod erkannt werden
lese dich ein -
Leider wird das Handy von Windows nicht erkannt. In dem CMD Fenster steht nur: Waiting for device... Und das bleibt so š
hast du USB-Debugging aktiviert?
Und die neuste Version der Software Minimal ADB and Fastboot installiert?
Die Anleitung zu ADB musst du dir selbst suchen -
Danke thunder43
Danke Jo38
USB-Debugging konnte ich nicht aktivieren ohne zugriff auf Handy.
Der Tipp mit Xiaomi Tool v2 war super, Handy erkannt, hatte ich aber zum Schluss jedes Mal ein Error.
Dann habe ich, als der Tool noch Verbindung mit dem Handy hatte, die Hybrid-Rom versucht zur inhalieren.
ES GING!!!
Jetz lƤuft mein Handy wieder
VIELEN DANK
-
-
nice wenn es geholfen hat
Participate now!
Donāt have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!