Poo X5 Pro 5G

  • Hallo Liebe Comunity

    Ich habe Obiges Smartphone . Generell bin ich super zufrieden damit.

    Allerdings stört mich persönlich die Update Politik bei Poco. Im mom ist Miui 14.0.7 mit Android 13 darauf

    Es ist ja 14 im Umlauf was dann auf OS1 Updatet

    Ich habe mir nun mal einiges angelesen.

    Habe auch Diese Datein geladen

    miui_REDWOODEEAGlobal_V14.0.2.0.SMSEUXM_2d482ddda6_12.0.zip

    miui_REDWOODGlobal_OS1.0.2.0.UMSMIXM_373f1d03de_14.0.zip

    redwood_global_images_OS1.0.2.0.UMSMIXM_20240112.0000.00_14.0_global_ad1bdb2dec.tgz

    miui_REDWOODEEAGlobal_V14.0.2.0.SMSEUXM_2d482ddda6_12.0.zip

    Nu bin ich Verwirrt. Welche ist denn nu die Richtige ?

    Und,Kann ich das ernsthaft machen ? Also Ohne das mein Gerät danach nen schicker Briefbeschwerer ist.

    Wäre super wenn ich hier eventuell Infos oder sogar Hilfe erhalten könnte.

    Zu mir

    Ich bin Jörg

    57J ( Jung )

    Technisch,sagen wir ich schlage mich durch ;-)

    Habe einfach spaß an Handys die nicht Mainstream sind. Deshalb Xiaomi oder eben andere china Phones


    LG und Danke icm Voraus

    Odine

  • Welche Version hast du denn drauf? Die globale Version (V14.0.7.0.TMSMIXM) oder die europäische Version (da ist eigentlich noch die V14.0.5.0.TMSEUXM die letzte vor HyperOS). Du erkennst das an den Buchstaben die entweder EUX oder MIX heißen.


    Bevor die anfängst irgendwelche Versionen zu laden, ändere einfach mal deine Region in den Einstellungen. Teste Schweiz, Polen oder USA aus und starte das Gerät aber danach neu und suche wieder nach Updates. Das hilft meist schon weiter.


    Auf das offiziellen Seite ist die HyperOS Rom noch nicht als aktuelle gelistet, also ist sie noch nicht überall weltweit in der Verteilung.

    https://new.c.mi.com/global/mi…oad/detail/device/1900574

  • Du hast nicht die europäische Version drauf, sondern die globale (wahrscheinlich ein Importgerät). Da kannst du nur mal ein anderes Land probieren wie USA oder Schweiz. Meine Tochter hat auch ein X5 Pro 5G (europäische Version) und dort gab es bisher auch noch nicht das Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!