Kann die Sicherungsapp von LG nicht auf MIUI 1.9.9 instalieren

  • Hallo Leute,


    dieses Thema wurde als erledigt markiert, aber ich habe für dieses Problem eine Lösung. Ich hab mir Gestern den MIUI-Rom installiert, weil ich keine Lust mehr auf GB-Update von LG hatte. Ich hatte meine Daten auch per LG-Backupsoftware gesichert.Bei der Suche nach eine Lösung bin ich hier her gelandet. Nun meine Lösung!


    Es gibt im Market ein App Namens "Sprite Backup 2.0". Ich habe es zufällig entdeckt und installiert, weil Icon und die Screenshots genauso aussah wie bei LG-Backup( "Sichern"). Im Market ist es Leider nicht Kostenlos aber sucht mal über Google nach dieser App!


    - App installieren.


    - Eine Probesicherung durchführen (Dateiname merken) um den Ordner leichter zufinden.


    - LG OS an PC anschließen und den Ordner "Sprite backup" finden wo sich die Probesicherung befindet. (Bei mir war es Interne Speicher).


    - Backup-Datei(da wo sich eure Kontaktliste befindet) finden (Bei mir war es SD-Karte und der Ordner hieß ebenfalls "Sprite Backup") und in den Ordner "Interne Speicher/Sprite Backup" verschieben.


    - App starten und Daten wiederherstellen (jetzt die datei mit der Kontaktliste auswählen) . FERTIG!!!


    Ich hoffe ich konnte es Ausführlich erklären. Eigentlich is es ja auch nicht so kompliziert.. Ich entschuldige mich für die Schreibfehler.


    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!