• Hallo,
    ich habe von CM auf MIUI gewechselt und nun fehlt mir der DSP Manager.
    Nach dem ich ein wenig auf die Suche gegangen bin, habe ich diesen Post gefunden:
    http://forums.miuiandroid.com/showthread.php?1230-DSPManager-on-miui&p=17549&viewfull=1#post17549



    Zitat


    How to install:
    1)Install DSP manager (NOT PUT IT TO APP FOLDER)
    2)Copy/replace libaudioflinger.so (/system/lib/)
    3)Enter following cmd's in terminal: su chmod 755 /system/lib/libaudioflinger.so

    Leider kann ich über das Recovery (ClockworkMod Recovery 5.2) keinen Punkt finden um zur Command Line zu kommen. Ich habe mir schon einen Filemanager und eine Terminal Emulator installiert, aber in beiden bekomme ich den Pfad /system/lib nicht als schreibbar geöffnet. Kann daraus jemand eine Zip erstellen, welche ich über das Recovery flashen kann?


    Vielen Dank.

  • ich hab mich gestern noch kurz damit beschäftigt und gelesen das der DSPManager seit Gingerbread 2.3.4 bzw. 2.3.5 das lib File nicht mehr benötigt


    es muss also nur der DSPManager eingespielt werden

  • Also ich habe die apk einfach installiert und ich habe weniger Auswahl als bei CM.
    Z. B. der Bass Boost fehlt ,wo man minimal, mittel und maximal auswählen kann. Also wie bei der Dynamic Range Compression.
    Bei Equalizer fehlen auch die Einstellungen, also man kann nur händisch die Regler ziehen und keine Voreinstellung auswählen.


    edit:
    Also ich habe nun per TerminalEmulator die Datei getauscht und das chmod gemacht, nun bleibt das Handy aber beim HTC Logo stehen.
    Per adb hab ich keinen Zugriff und per fastboot komm ich nicht auf die Shell. Über das ClockWorkMod Recovery komm ich auch nicht auf die shell.
    Wie kann ich nun ein Script schreiben, was ich per zip flashe?


    Zitat

    mount -o remount,rw /system
    cp /system/lib/libaudioflinger.so.bak /system/lib/libaudioflinger.so

    edit2:
    So, bin doch noch per ADB dran gekommen. Wenn das ClockWorkMod Recovery gestartet ist, kann man sich per ADB verbinden.
    Habe die Datei wieder zurück benannt und mein System startet wieder.
    Bei dem Versuch lass ich es erstmal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!