Frage wegen dem flashen.

  • Hi Leute,


    Erstmals ich bin Cem und habe das HTC Desire mit der TMobile Software drauf und würde das Desire gerne flashen und MIUI draufpacken. Doch leider möchte ich nicht das ich deswegen Probleme mitbder Garantie haben. Ich hatte deswegen das auch in der Shoutbox nachgefragt. Dort wurde mir zwar gesagt das die Garantie weggeht, doch ich hab bissl nach rescherschiert und gelesen das bei hardware problemen HTC da jetzt kein Stress macht. Stimmt das ?


    Und auch würde ich gerne fragen, ob es sich überhaupt lohjt das Teil zu flashen und welche MIUI Version ich am besten nehmen sollte.


    Mit freundlichen Grüssen.


    Cem

  • Schau mal hier: Miui Handy und Garantie


    Dort hat schon jemand sein geflashtes Handy problemlos getauscht bekommen.



    Die Frage ob es sich lohnt, musst du für dich entscheiden. Die Frage ist erst einmal ... hat es sich überhaupt gelohnt hier zu registrieren, wenn du dir noch nicht einmal im klaren darüber bist, ob du dein Handy flashen willst, und welche Vorteile es dir bringt.


    Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass man sich in Foren die speziell auf ein Custom-Rom ausgerichtet sind nur Leute registrieren, die sich schon etwas mit der Materie auseinander gesetzt haben. Ansonsten wären doch Allround-Foren wie Android-Hilfe vielleicht besser geeignet.



    Aber vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler.



    Welche Version du nehmen sollst, ist auch wieder Geschmackssache. Am logischsten wäre natürlich die Aktuellste Version.



    Nur muss man sich denn dann entscheiden, ob man eine unmodifizierte MiUi-Version nimmt, oder eine angepasste, wie sie zum Beispiel chillzz anbietet.




    Wie du siehst ... deine Fragen sind nicht so ohne weiteres zu beantworten. Es sei denn, du spezifizierst sie noch etwas. :)

  • Hallo,
    ich habe ein Desire von o2 gehabt und hatte nach einiger Zeit Probleme mit Überhitzung! Daraufhin habe ich n bissl gelesen und mich dann in der Shoutbox mit einigen Leuten unterhalten!!


    Mit Hilfe dieser Personen habe ich mein Handy dann wieder in den RUU Zustand (Originalzustand) versetzt und habe dann mein Handy getauscht!!


    Mein neues Handy habe ich unmittelbar daraufhin ( ca. 20min später ) wieder geflasht, weil es bei dem Umtausch keinerlei Probleme gab!! Des Weiteren ist der RUU Zustand, wie gesagt, der Originalzustand bzw der Zustand ohne Recovery und und und...



    Demnach kann ich dazu nur sagen... ich hatte keinerlei Probleme und würde jedes Handy, jederzeit wieder flashen =)



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!