MIUI 1.9.23 - Werbung auf Internetseiten ausblenden?

  • Hallo,


    ich verwende auf meinem Defy die 1.9.23 hier aus dem Forum. Vorher hatte ich stets die "MIUI Pikachu Edition" verwendet, wollte jetzt aber auch mal die hier aus dem Forum ausprobieren.


    Soweit läuft auch alles sehr gut. Was mir aber im Gegensatz zur Pikachu Edition aufgefallen ist: Anscheinend gibt es in der Version hier von MIUI-Germany keinen Werbeblocker im Browser, denn plötzlich sind die Internetseiten voll mit Werbung, dass war unter der Pikachu Edition nicht so, mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass da ein extra Werbeblocker läuft, zumindest steht es nicht im Changelog.


    Ich möchte gerne die Version von MIUI-Germany weiter verwenden und auch den Standardbrowser nicht wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, die nervige Werbung dennoch auszublenden?


    Ich habe auch schon im Market gesucht und dass gefunden, es hilft aber nichts:


    https://market.android.com/details?id=com.bigtincan.android.adfree&feature=search_result


    Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt, denn so werbeverseucht wie jetzt einige Internetseiten sind, macht das Surfen keinen Spaß...


    Gruß


    StrangerHH

  • Ich verwende adaway ist echt toll


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    Vielen Dank für den Tipp, nach einigen Startschwierigkeiten, dass es angeblich keine Rootrechte bekommt, funktioniert es jetzt einwandfrei :)


    Muss ich da jetzt künftig irgendwas manuell updaten oder läuft das automatisch? Und noch etwas: Es gibt diese Einstellung "Webserver is not running" (default) muss das dauerhaft deaktiviert sein? Die Werbung wird bei mir auch geblockt, wenn der Webserver nicht aktiv ist. Ich habe von dieser Materie absolut null Ahnung und es wäre nett, wenn mir das nochmal jemand erklärt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!