Miui Rom 1.9.30

  • So Leute
    Hallo erstmal..


    Als Besitzer vom LGOS war ich in letzter Zeit mehr als Enttäuscht was die Updatepolitik von LG betriff.
    Also auf zu MIUI und das neue 1.9.30 draufgeflasht. Das Rom ist bis jetzt nur in Englisch, was mich aber nicht weiter stört.
    VÖllig Problemlose Installation und nach 5 Tagen nur einen Reboot während des Gesprächs. Akku war knapp.. Vielleicht hakt es da immer noch ein wenig.


    Meine Erfahrungen...


    Das Rom läuft EInwandfrei und wie geschmiert.. Optisch sehr schön und vom feeling sehr schnell und flüssig.


    Bis jetzt habe ich folgende Bugs bemerkt:
    - Bluetooth Audio geht nicht.. das Phone verbindet sich mit dem Radio aber kein Ton. Freisprechen über Bluetooth und Autoradio einwandfrei
    - Mute button funktioniert nicht während des Telefonierens
    - Anklopfen anderer Gespräche werden manchmal nicht registriert.
    - Kamera sehr milchiges Bild, sieht aus als wenn man mit Weichzeichner fotografieren würde. Schlechter als Original.

  • Hallo Tangkapan,
    zu Beginn wollte ich sagen, dass du leider im Falschen Forumteil gelandet bist. Dein Post gehört eher zum LG Optimus Speed und nicht zum "Custom ROM", da das einzige Custom ROM für das 2X, die Roadrunner ROM, nur bis 1.9.23 geht^^


    Der Kamera Bug ist leider bei fast jeder MIUI Rom und auch bei jedem Smartphone so. Manche schwören auf die CM7 Kamera, welche du bei xda-developers runterladen kannst.
    Für die anderen hilft nur warten.

  • leider hält der akku bei der LG v20i bei weitem nicht so durch wie bei der miui, habe die die tage mal drauf gehabt. aber vielleicht kann man das fm radio ja irgendwie in die miui enbauen? :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!