Hometaste Zeit verändern?

• Meinst du jetzt von der Dauer her? Das es schneller geöffnet werden soll? Das würde ich dann auch mal gerne wissen. Dauert bei mir sehr lange.

Send from my amazing Nexus S

• hab jetzt den ganzen morgen im root nach home und button gesucht. leider nichts gefunden. wenn man nur wüsste wo im system die tasten zu finden sind könnte man ja eventuell die zeit verändern.

@SGS2

• Kleine Anregung:

Noch genialer fände ich wenn man parallel zum langen halten des Homebuttons die letzten Tasks ganz ohne Hardware-Button aufrufen könnte.
    Adequat zum Aufruf der "notification bar" einfach durch einen Wisch, nur halt vom unteren Rand des Screens her.

Gute Idee!? :-) or not ...

Freue mich auf Eure Feedback

Bye

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

• ...direkt bei den Benachrichtigungen wäre auch nicht schlecht, wobei mir persönlich die letzten drei zu wenig wären.
    Vielleicht dann einfach einen dritten Reiter...

#####################
    # Hinweise # Schalter # Tasks #
    #####################

Grüße

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

• ich bezweifel, dass des in der nächsten Zeit so eingebaut wird und auch einen Mod halte ich für unwahrscheinlich
    mit Suchen und einmal nach rechts wischen kommt man sonst auch hin aber zumindest bei mir spar ich damit nichts an Zeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!