[ROM] MIUI-SGS2-1.12.30 Final -german - 16.12.2011 (XX Kernel)

  • Vielen Dank! Ihr macht echt ne super Arbeit! :thumbsup:
    Eine Frage hab ich aber noch: Beim offiziellen MIUI-Rom fürs Galaxy S1 ist es ja so, dass beim Empfang einer SMS die onscreen-tastsen leuchte, quasi als Ersatz für das LED-Lämpchen.. ist das beim Galaxy S2 auch möglich bzw. aktivierbar? Habs nur auf die Schnelle nicht hinbekommen....


    ich hatte es mit BLN Control mal hinbekommen. Jedoch weiß ich nicht, ob es mit dem aktuellen ROM funktioniert. Einfach App vom Market Laden und testen :)

  • Hallo Leute,


    Ich brauch mal eure Hilfe, bitte.
    Ich hatte schon Miui 1.9.23 und 1.9.30 auf dem SGSII. Bin aber wieder aufs Goa Rom zurück.


    Nun möchte ich gerne diese Version probieren.
    Ich flashe mit Odin die 3 teilige KI3 mit Pit und roote mit CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4.
    Mache alle Wipes im CWM und installiere die Zip. Das Tel. bleibt beim weissen Galaxy 2 Schriftzug hängen (mit dem gelben Dreieck) und geht nicht weiter.
    Ich starte neu und boote ins CWM. Das CWM ist blau und unten kommt: Error unmount \cache etc.


    Ich habe schon zig mal probiert, sogar mit einer 1.9.30 Version, genau das gleiche.
    Was kann ich noch tun?

  • Development Kernel Test15:



    - Linux 2.6.35.14


    - Letztes Patchlevel von Samsung


    - 100% stabil, keine FS oder Memory Tricks


    - Basierend auf bmarko82



    Development Funktionen:


    - Aktiviertes mDNIe für Super Amoled+


    - CPU OC/UV, per default leicht undervoltet, Anpassungen im init.d Skript oder mit SetCPU


    - GPU OC/UV, per default leicht undervoltet, Anpassungen im init.d Skript, keine GUI


    - Einige sinnvolle und mglw. nicht ganz sinnvolle Tweaks der UI und Lesegeschwindigkeit der SD</acronym>-Karte


    Installation:



    Nach jeden ROM-Update in CWM: install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> install


    >> Download Development Kernel 15 hier <<!

  • Hey Leute,


    Tolle Tolle Arbeit dir ihr leistet macht weiter so !!! Super zufrieden mit der ROM ! :)


    Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mich gerne bei mir auf Arbeit ins WLAN ein loggen.
    Rein ins das WLAN komme ich,
    aber um ins World Wide Web zu gelangen muss ich einen Proxy eintragen und mich anschließend authentifizieren.
    Jetzt meine Frage:
    Proxy samt Port ist eingetragen, aber wie und wo kann ich mich jetzt authentifizieren ?!
    Finde diese Einstellung nirgends, kann mir jemand helfen ?



    Danke im Voraus ! :)



    Mit freundlichen Grüßen

  • Kommt bei Mir schon zum Einsatz und gebe Morgen einen Feedback


    kann getestet werden


    SiyahKernel v2.0
    Quelle: [inturl]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1263838[/inturl]


    FEATURES
    Can be flashed on Samsung ROMs and AOSP Based ROMS. Currently all Samsung 2.3.4 & 2.3.5 based ROMS, CM7 and MIUI ROMS are supported.
    Based on linux kernel 2.6.35.14 + drivers from Samsung SGS-2 Update2 sources
    Auto-Root removed. If you are using stock firmware first get root by installing cf-root



  • @ Hallo Waldbewohner, wende Dich dazu an fluxi: Hier Support


    KNOWN PROBLEMS

    v2.0Beta2
    Boot animation not working in Samsung ROMS
    USB connectivity problems in AOSP ROMS
    Some features are not supported in AOSP Roms yet, such as copying liblights. you have to manually run /sbin/siyah/inst-liblights.sh script if you want to have BLN support. Other boot-time features will be added before release such as automatic battery calibration.
    there are problems in custom boot logo and animation import. It will be fixed.


    Bei weiteren Problemen Support: [inturl]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1263838[/inturl]

  • Tach zusammen,


    * Torch wird wieder in den Release integriert (gehört nicht zu MIUI, ist also nur best practice)
    * Beim SGS2 funktioniert (immerhin) nur die BLN der Funktionstasten
    * Hierfür BLN Control verwenden und auch die MIUI eigene Funktion in den Einstellungen aktivieren
    * Samsung nennt es SUPER AMOLED+ mDNIe (Mobile Digital Natural Image engine), verbessert werden Schärfe und Farbdarstellung ohne Performanceverlust. Probiert es einfach aus. Die Konfigurationsdateien liegen in /etc/. Leider gibt es noch keine GUI-Anwendung, um die Farben zu beeinflussen.
    * A2DP telefonate funktionieren noch nicht, weil ich selbst keinen entsprechenden Bedarf habe und z.Zt. lieber priorisiert den Kernel entwickle.


    Offizielle Testversion des Kernels ist Test15. Hier läuft bereits Test17 mit 5-10% mehr Leistung bei identischer Stabilität.


    Viel Spaß damit

  • Vertrete Dich gerne Hier und weiß zu schätzen das Du trotz mangels Zeit Hier Direkt antwortest!




    Noch mal zur Erinnerung: da fluxi wenig Zeit hat


    Fragen zum Rom & Kernel - Bug Meldungen - Verbesserungsvorschläge - etc;
    Der Support findet Hier statt



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!