Nur noch Startbildschirm

  • Hallo zusammen,


    vor wenigen Minuten, habe ich meine HTC DESIRE HD gerootet und dann Miui drauf gepackt. Wenn ich nun mein HDH starte, kommt immer nur der Startbildschirm von Miui Germany und der rebootet alle paar Sekunden.


    Was kann ich tun, was habe ich falsch gemacht ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Virus3003 ;)

  • Da müsste Wipe Data stehen und dann Okay, dann da drüber oder drunter Wipe Cache stehen ... auch das machen.


    Wenn du das beides gemacht hast, klickst auf Advanced und dann der 2 oder 3te Punkt müsste was mit Dalvik Cache stehen. Auch das machen. Dann über install from zip oder so ... deine zip auswählen und installieren lassen.

  • Full Wipe / Factory Reset.. das ist schon richtig !!!
    zusätzlich den "Dalvik Cache" unter advanced im Clockwork Recovery wipen.


    In unseren Downloadbeschreibungen steht überall, das man einen "FULL WIPE" durchführen muss. Bitte haltet euch auch an diese Beschreibungen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo


    Kleiner Tipp, man sollte sich die Anleitung genau durchlesen. Denn es steht explizit dabei das man einen Fullwipe machen muss wenn man von nem anderen ROM kommt.


    Zitat

    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.



    Quelle

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Wie Hanspampel bereits geschrieben hat. Lest verdammt nochmal die Anleitung genau durch und arbeitet Schritt für Schritt da durch.


    LESEN DENKEN VERSTEHEN


    Ja ich weiß, funktioniert nicht immer aber mit solchen Anleitungen würde ein Drittklässler mit klar kommen und raffen, dass man alle Schritte auch durchführen sollte.


    Angepisste Grüße mit einem Vorhängeschloss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!