MIUI draufspielen... Habe Probleme!

  • Zitat

    sorry dass ich so viele fragen stelle :) ich möchte einfach ncihts falsch machen.


    wie stelle ich das am besten mit dem efs backup an?


    Gib im market explorer ein und nimm die erste app die so heißt(ist von speed software)
    Dann öffne ihn und die ganzen ordner die angezeigt werden da ist auch der ordner efs drin den kopierst du dann in den ordner sdcard


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • ich weiß jetzt welchen fehler ich gemacht hab!


    ich hatte zwar zuerst re partion abgewählt, aber nachdem ich des bei pda neu eingegeben habe, mit dem kernel, hats automatisch wieder re partition ausgewählt, drum hats rumgesponnen, leider konnte ich das nciht stoppen.
    muss jetzt des gingerbread neu machen und den kernel wieder neu.

  • Zitat

    irgendwie komm ich nichtmehr in den download modus, möchte ganze zeit den kernel drauf spielen....


    Hast jetz jvt?
    Lass mal den akku kurz draußen und probiers dann wieder


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • also des peil ich mal nicht.... es ging doch die ganze zeit... und jetzt gehts net, hab selbst schon gegooglet aber ich habe nicht wirklich was relevantes gefunden. das handy startet einfach jedes mal normal.

  • Zitat

    also des peil ich mal nicht.... es ging doch die ganze zeit... und jetzt gehts net, hab selbst schon gegooglet aber ich habe nicht wirklich was relevantes gefunden. das handy startet einfach jedes mal normal.


    Da hab ich jetzt mal auch keine ahnung. Such mal in goolge sgs usb jig da sollte auch was dazu stehen allerdings kenne ich mich da nicht aus.
    Edit: da warst du wohl schneller als ich :)
    Also du musst ins recovery booten und dann wipe data/factory reset dann auf mounts and storage und format system dann wieder zurück und auf install zip from sd card dann choose zip und dann die zip suchen und installieren
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • also bei telefoninfo -> kernel version steht aber immer noch dasselbe wie vorher. wollte ich nur mal schreiben, oder ist das normal?
    habe den haken von re partition weg gemacht, handy startet normal

  • Zitat

    also bei telefoninfo -> kernel version steht aber immer noch dasselbe wie vorher. wollte ich nur mal schreiben, oder ist das normal?
    habe den haken von re partition weg gemacht, handy startet normal


    Ist glaube ich normal müsstest jetzt aber die app superuser installiert haben
    Hast du eh das efs backup gemacht?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Zitat

    Jop, backup hab ich gemacht.
    jo superuser ist auch drauf.
    ich starte dann mit dem recovery.


    aber nur mal so ne frage, was nutzt mir dieses superuser?


    Damit kannst du verschiedenen apps rechte verteilen die du sons5 nicht hättes also könntest du deine cpu zb auf 1.2ghz übertakten.
    (Ist bei miui standardmäßig dabei(


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Zitat

    boah des gibts ja net, jetzt will der recovery nciht starten :{
    des is echt zum heulen :D


    recovery is ja vol up + home + power?


    Ja
    Edit: lade dir rom manager aus dem market und versuche so das recovery zu installieren
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!