Bluetooth schaltet sich im standby aus

  • hallo Miui forum,


    ich habe nochmal eine frage zum bluetooth mit meiner freisprecheinrichtung audi MMI.
    ich kann mein lg os mit meinem MMI paaren,funktioniert super,auch die sync. mit den anruflisten funktioniert.
    aber wenn ich mein lg os mit dem powerbutton in den stabdby modus schalte,schaltet sich auch der bluetooth verbindungsschalter nach ca. 1-2 min aus und dann habe ich keine verbindung mehr,wenn ich den homescreen anlasse bleibt auch der bluetooth verbindungsschalter an und die verbindung bleibt bestehen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu beheben,vielleicht ist es ja nur eine einstellungssache,die ich leider bis jetzut noch nicht gefunden habe.


    habe MIUI version 1.10.28 full deutsch auf dem smartphone.


    vielen dank schon mal.


    lg


    saschi_1

  • Habe das Problem auch- höre über Bluetooth Musik- Display geht aus- Verbindung bricht ab. Passiert nur nicht, wenn das Handy dabei an der Steckdose hängt. Ist sehr ärgerlich- habe auch keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
    Wurde auch schon im Bugtracker gemeldet, aber reagiert hat keiner.


    ich habe das Samsung Galaxy S2 und momentan 2.1.20 drauf.

  • Habe das Problem auch.
    Dazu ist mir aufgefallen das die Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung (Auto) bis zu 5 Min. dauert wenn das Handy in Standby ist.


    Fünf Min. sind einfach zu lang.


    LGOS mit 2.1.20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!