Läuft alles super bis auf einen Bug

  • Hey, wollte nur mal einen Fehler melden welchen ich mit der neuesten Version habe 1.11.4 und auch mit den Vorgängerversionen hatte. Die Taschenlampe App hängt sich meist auf. Das Licht geht oft nach einer Zeit von alleine aus, der on/off Schalter hat meist keine Animation, bleibt auf off und das Feature im Lockscreen Licht anzumachen mit der Hometaste funktioniert auch nur bedingt. Ist das Problem bekannt ?

  • Jap der Bug ist bekannt und schwirrt leider schon seit Beginn der Rom herum.
    Bei der RoadrunnerMod Rom gibt es eine App mit dem Namen "Torch" welche ich dir, wenn du die LED dringend brauchst empfehlen kann. Allerdings weiß ich nicht wo man die .apk dafür downloaden kann. Dafür müsstest du einen Developer des Roms kontaktieren.

  • so werd dir nachher die apk packen und auf mein dropbox schicken...
    Tourch.apk


    was ich auch festgestellt habe, dass die SimToolKid APK echt viel akku frisst. werd es heute abend bzw morgen testen wie sich das nun ohne die apk verhält

  • Hallo bin neu hier habe von Cyanogen 7 auf die Miui gewechselt 1.11.4 bin auch sehr zufrieden außer das eben Youtube nicht geht aber ich denke das es mit der nächsten behoben wird , aber was noch wichtiger ist das das Blinken der Sensortasten Extrem am Akku saugt pro Stunde verliere ich fast 10 Prozent brauche dringend unterstützung da mein Handy nur knapp einen Arbeitstag durch steht.
    Danke

  • Aber davor hattest du es Eingestellt?
    Hast du dann mit MIUI Backup ein Backup gemacht? Weil dann kann es sein, dass die Einstellungen für die LED fehlerhaft ist und es deswegen dauernd blinkt.
    Wenn es so ist, empfehle ich die ROM neu zu flashen mit wipe, und dann bei den System Apps nur die Relevanten wieder herzustellen.

  • So hab jetzt mal den Kenel von dir drauf aber Youtube geht Trotzdem nicht. Aber der Kernel läuft sehr gut bis jetzt :). Mal abwarten wie der Akkuverbrauch damit ist
    mal schauen Samstag kommt ja ne neue Miui raus hoffe die ist besser..

  • Läuft alles super miui 1.11.4 ... Nur eins hat sich nach dem update geänder .. Undzwar mein handy st leiser geworden egal ob youtube oder music player ...


    Wie ist es bei euch .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!