neueste miui version drauf, ständig fehlermeldungen

  • hi


    habe mir gerade "Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.18" auf meinem defy installiert (davor hatte ich das normale froyo drauf). danach alle anwendungen und daten, die ich davor gesichert hatte, mit titanium backup wieder installiert. ging auch alles ohne probleme, nur dass jetzt bei fast allen aktionen (einstellungen, market, usw...) die fehlermeldung "der prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut." kommt.
    aus anderen foren werd ich auch nicht wirklich schlau - wäre echt sehr froh, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte!


    p.s.: den fehlerbericht habe ich auch gespeichert. falls jemand was damit anfangen kann, kann ich ihn hochladen.

  • hast du einen "FULLWIPE" durchgeführt, bevor du die neue Installation gemacht hast ?? Hast du den Dalvik Cache vor der Installation "gewipt" ??? Hast du Systemprogramme mit Titanium Backup wiederhergestellt ??? Da du geschrieben hast, das du ALLEs mit Titanium Backup wiederhergestellt hast, denke ich mal das dort der Fehler liegt.. hattest du die Fehler auch, bevor du das Titaniumbackup wiederhergestellt hattest ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich habe nur die anwendungen + daten wiederhergestellt. ich dachte auch, dass da der fehler liegt. deswegen wollte ich nochmal nen fullwipe machen, miui wieder drauf und die programme aus dem market wieder manuell installieren. und jetzt geht garnichts mehr! ich komme noch ins 2nd init menü, kann aber keinen fullwipe machen. wird immer eine fehlermeldung mit " no such file..." angezeigt. und wenn ich booten will, kommt nur noch das motorola zeichen...


    jetzt werd ich mich erstmal schlau machen, wie ich das wieder hinbekomme... trotzdem vielen dank für die antwort!

  • also wenn ich auf recovery gehe, kommt die fehlermeldung "E:error in \system\bootmenu\script\recovery_stable.sh (result: no such file or directory)"


    vielleicht kann mir ja hier irgendjemanden eine lösung sagen, wie ich jetzt wieder einen fullwipe machen kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!