QuoteKannst Du gerne machen. Kümmer mich dann morgen früh mal drum
Send with Tapatalk @ MvMiui on HTC Desire
Ist da schon was in Aussicht. Kann zwar Englisch wäre aber in Deutsch schöner.
QuoteKannst Du gerne machen. Kümmer mich dann morgen früh mal drum
Send with Tapatalk @ MvMiui on HTC Desire
Moin,
finde Deinen Lockscreen echt klasse...
jedoch frag ich mal, ist es möglich, die Uhr von davinci´s Iphone Theme einzubauen?
Die finde ich persönlich schöner.
Danke Beule
welchen Lockscreen meinst du?
und hast nen Link zur Uhr?
Noch nicht, das Recompilieren bereitet uns grad noch etwas Probleme.... Bin aber noch dran, Gedult bitte....
welchen Lockscreen meinst du?
und hast nen Link zur Uhr?
[Theme] [DaV's UiPT] Ultimate iPhone Theme Edit by DaVinci75 (Update: 30.12.11)
gemixt mit dem hier:http://browse.deviantart.com/customization/skins/cellthemes/?order=5&q=miui#/d4i46sw
ist das möglich?
also, ich stelle mir das so vor: den originalen Lockscreen von Davinci und das Fullscreen wetter von dem Link, wollte da ja schon selber bei, bin aber kein Programmierer und als Parkettleger reichen meine Kenntnisse nicht so weit.
das könnte ich mir perfect vorstellen
Wetter als Fullscreen, also statt Hintergrundbild mit den Funktionen des Iphone Lockscreens
Gruß Beule
@ Beule
bei dem lockscreen von deviantart.com handelt es sich um ein normales Wallpaper und einer Wetteranzeige mittig zentriert. Der Wolkenhimmel dort als Hintergrundwechselt nicht mit dem Wetter zusammen.
So, nach langem hin und hergesuche hab ich endlich den perfekten Lockscreen gefunden, war zwar alles auf english aber: Ärmel hochgekrempelt und übersetzt....
will das Ding gerne mit euch teilen, wenn ich nur wüßte, wie ich das Ding hochladen kann.
Schon gefunden...... vielleicht kann sich das einer mal anschauen und was dazu sagen
Gruß Beule
PS: was ich vergessen habe zu erwähnen: es wird die 9s-Wetter app benötigt, sonst klappts nicht!
So, endlich hab ich das Design und die Funktionen fertig
Der Lockscreen basiert auf diesem hier:
http://forum.xda-developers.co…p?p=21141204#post21141204
Auch für diesen Lockscreen benötigt ihr die 9s weather (Advance) App!
Ebenso wird MIUI 2.1.6 benötigt, da mit dieser Version neue Befehle eingeführt wurden, die im LS verwendet werden.
Was kann der Lockscreen alles?
Was hab ich alles geändert?
Screenshots:
1) Normaler Lockscreen
2) Lockscreen mit verpasstem Anruf
3) Forecast (Toggle für Infos & Forecast = Doppeltab auf aktuelles Wettericon; Toggle für Nacht-Forecast = Doppeltab auf Forecast-Wettericon)
Das "with" ignorieren. Ist schon gefixt
4) Music-Control mit Album-Cover und Titel/Interpret (mit MIUI Music)
5) Music-Control mit default "Cover" und ohne Titel/Interpret (mit Winamp). Buttons funktionieren aber.
Ausblick:
Mal gucken ob ich das pack
Jetzt have fun
Aufgrund der Icons noch der Hinweis: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/
Hammer, der LS sieht ja mal gekonnt aus!! Wird sofort geklaut
Edit: Scheint, als gäbe es da ein "kleines" Problem mit dem Datum (siehe Screenshot):
Oo
komische Sache...bei mir siehts normal aus.
Bei dir wird ja nirgendwo was angezeigt. Echt strange. Forecast geht dann auch nicht?
SlideScreen LS
[Blocked Image: http://i.imgur.com/id9HH.png]
Der erste Miui lockscreen mit Vorschau von SMS, verpassten Anrufen etc.!!!
Mehr Infos gibts hier: Here
Wenn gewünscht kann ich das bei Gelegenheit mal grob übersetzen ....
QuoteTo use download the zip file to your computer and extract it (do not download straight to your phone and try to apply it).
Open the manifest file located in the lockscreen>advanced folder. Search for gmail.com and replace YOURNAME@gmail.com with your gmail account (2 instances).
Open the .mtz file in the base folder with 7zip. Move the lockscreen folder into the mtz.
Move the mtz to you sd card and apply. The theme manager will ask if you want to convert, click yes.
If the names for SMS are not working, you must delete your sms threads (long press each thread then delete) then go to your contacts app and press menu>settings>rebuild index data and OK. Then you just have to wait for a message.
Tach Leute,
mir ist es endlich gelungen, eine Mischung aus DaVinci75´s Lockscreen und eXs iOSLockWeather_v3 zu erstellen!
Nachfolgend seht ihr einige Screenshots und im Anhang auch den von mir gemischten Lockscreen.
Über Kommentare und Verbesserungen bin ich natürlich dankbar.
(Wenn es noch einer hinkriegen könnte, die Uhranzeige mit dem von mir eingesetzten Font "MIUIFont-Nosferatu" umzubauen, wäre ich richtig glücklich!)
habe es dann noch selbst hinbekommen, war ne Sauarbeit! *schwitz* (siehe letztes Bild)
Gruß Beule
SlideScreen LS
hab da mal rumgefummelt:
- 24hour version
- with removed AM/PM settings
- xx°C for weather
- smaler font (20 insteed of 24)
Elegance UI LS
[Blocked Image: http://i.imgur.com/lLEud.png]
-------------------------------------------------------------------------------
- 24h version
- Datum etwas umgefummelt
[Blocked Image: http://i.imgur.com/l7ifVt.png]
QuoteTo use download the zip file to your computer and extract it (do not download straight to your phone and try to apply it).
Open the manifest file located in the lockscreen>advanced folder. Search for gmail.com and replace YOURNAME@gmail.com with your gmail account (2 instances).
Open the .mtz file in the base folder with 7zip. Move the lockscreen folder into the mtz.
Move the mtz to you sd card and apply. The theme manager will ask if you want to convert, click yes.
If the names for SMS are not working, you must delete your sms threads (long press each thread then delete) then go to your contacts app and press menu>settings>rebuild index data and OK. Then you just have to wait for a message.
Werd ich mir beim nächsten Mal angucken.
Wobei ich jetzt auch mit "screenshot" wunderbar Screenshots machen kann. Nur ShootMe und Drocap2 meinten ich hätte kein root
Falls noch jemand die Wetter-App auf deutsch haben will, häng ich meine Übersetzung mal mit an.
hallo,
Ich kriege Deine übersetzte apk auch nicht installiert, gibt es einen Trick oder hast du schon eine neue gezaubert?
würd mich dringent interessieren, da ich den Lockscreen von DaVinci75 mit Wetterhintergrund versehen habe und auch auf drücken und festhalten des sliders die 3-Tagevorschau, sowie sunset und Luftfeuchtigkeitsanzeige gern auf deutsch haben möchte, sonst ist der LS fertig b ei mir.
Danke und Gruß Beule
PS. kannst Dir meinen LS ja mal anschauen.....
Das Problem ist, dass man es nach dem re-compilieren nicht mehr installieren kann (selbst wenn man die apk ansich unverändert lässt). Die einzige Möglichkeit ist mit adb/root-explorer die Datei in /data/app oder /system/app zu schieben und dann neu zu starten.
Ne bequeme Variante hab ich leider nicht.
Das Problem ist, dass man es nach dem re-compilieren nicht mehr installieren kann (selbst wenn man die apk ansich unverändert lässt). Die einzige Möglichkeit ist mit adb/root-explorer die Datei in /data/app oder /system/app zu schieben und dann neu zu starten.
Ne bequeme Variante hab ich leider nicht.
jo, das hab ich gerafft, hab mir den apk-manager gegriffen, die apk decompiliert, dann compiliert - signiert - installiert, per adb... und siehe da: als Widget iss das Ding in Deutsch!
Schonmal erster Schritt.
Was ich aber bislang nicht gefunden habe, wo werden die Parameter für Zeit (24h) statt AM/PM und die Wochentage in Deutsch übergeben?
Das heisst für den Lockscreen, im Widget isses auf deutsch, nur im Lockscreen halt nicht und das nervt mich noch!
würde mir bestimmt helfen
THX Beule
Sollte eig auch die App selbst deutsch sein mit meiner Version
Die Uhrzeit steht in der DB drin, also müsste man mit eqs und if alles ersetzen aber die Mühe wars mir nich wert^^
Wochentage müssten auch in der DB stehen, aber mit den neuen Arrays von 2.1.6 kann man das relativ einfach machen
Sollte eig auch die App selbst deutsch sein mit meiner Version
Die Uhrzeit steht in der DB drin, also müsste man mit eqs und if alles ersetzen aber die Mühe wars mir nich wert^^
Wochentage müssten auch in der DB stehen, aber mit den neuen Arrays von 2.1.6 kann man das relativ einfach machen
kannste mir das auf handwerkerdeutsch verklickern? ich daddel mich da grade rein und versteh noch nicht alles, sorry
hab deine Version auch genommen und die mit dem apk-manager eingebaut, aber im lockscreen kommen die daten nicht an, also mache ich irgendwas noch falsch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!