Alle Browser stürzen ab

  • Hallo zusammen, habe dass Problem, dass alle Browser sei es Stock opera Firefox etc ohne Fehlermeldung ab stürzen. Im wlan so wie auch im mobile Netz. Google Seite wird halb geladen und kurz drauf erfolgt der Absturz. Habe auch schon das Backup angewendet, jedoch ohne Erfolg. Bin leicht am verzweifeln


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • also... Probleme lassen sich meisst durch einen Fullwipe lösen.. wenn du aber zu faul dazu bist, kann man auch nicht helfen... MIUI bringt schon ein sehr komfortabeles Backupsystem mit sich, welches man für solche Situationen nutzen sollte.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Oft ist es aber auch ein sync problem ..kannst ja mal autosync bei alle google apps ausschalten und danach wieder einzeln einschalten. Bekommst Du dann eine fehlermeldung ..einfach den cache und die data von diesem google app loeschen. Es kann abwr auch sein,dass du so wie ich viele apps und sonstiges am handy hast. bei mir hatten auf einmal alle google apps fc's. Der grund war der Kernel und die datadata geschichte. Laut root explorer hatte ich im ordner datadata nur noch 3mb frei von ca. 280mb und deswegen stuertzten die apps ab,bzw liesen sich auch keine mehr installieren.
    es gibt aber noch den ordner data/data wo die gleichen daten vorhanden waren.dieser zeigte korrekt 501mb von fast 2gb an. es gibt da einen trick wonach man den ordner data/data loescht (also nur den unterordner data in data) und dann datdata in data kopiert und in data dann umbenennt. seit dem habe ich keine fc's mehr und alles funktioniert bestens. habe miui 1.12.9 standart kernel .
    Am besten mal nach diesen angaben googeln..ein total wipe ist fuer mich auch die letzte loesung.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!