Abend zusammen,
nutze seit einigen Wochen MIUI und habe jetzt das Problem bemerkt kann nicht an PC verbinden. Hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.
Gruß,
nismo
Abend zusammen,
nutze seit einigen Wochen MIUI und habe jetzt das Problem bemerkt kann nicht an PC verbinden. Hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt.
Gruß,
nismo
Hast du es schon mit einem anderen Datenkabel oder USB port versucht?
Bei Miui wird nur in der Leiste angezeigt das es verbunden ist. Es kommt kein PopUp und man kann lediglich nur auswählen zwischen USB Mount ein/aus.
LG SDR
richtig, bei miui ziehst du die statusleiste auf und da gibts dann ganz oben nen schalter.
sollte das nicht klappen, hast du dir vielleicht den usb port zerschossen, was allerdings ziemlich selten ist.
ne anleitung um das zu fixen gibt es hier: http://www.brutzelstube.de/201…usb-port-nicht-mehr-geht/
Ich hatte das Problem auch schon bis ich bemerkt hatte das ich nicht das Originalkabel genommen hab. Das war so ein Billigteil für ein Autoladegerät was wirklich nur zum laden da war und als Datenkabel nicht funktionierte.
Ich hatte das Problem auch schon bis ich bemerkt hatte das ich nicht das Originalkabel genommen hab. Das war so ein Billigteil für ein Autoladegerät was wirklich nur zum laden da war und als Datenkabel nicht funktionierte.
hatte ich auch...habe dann usb debugging abgestellt und siehe da,es ging wieder,ist auch bei anderen roms,z,b, redux auch genauso gewesen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!