ZTE Blade TOT!

  • Schönen guten Abend,


    ich habe ein sehr sehr sehr dringendes Problem mit meinem Orange San Francisco/ZTE Blade. Ich habe vorhin eine Datei draufgeflasht und das Handy gerootet und hatte auf einmal CMW am Handy daraufhin spiele ich eine Datei ein, deren Name/Funktion ich nicht weiß und nun geht nichts mehr. Das Handy ist TOT egal welche Tasten ich drücke es kommt nur so ein grünes Android Logo und der "zurück" Button leuchtet rot auf. Eben habe ich in Google so ein Kernel gefunden mit dem Namen "Oficial@Kernel_2.3.5" un diesen in CMW eingespielt und nun geht auch das CMW Menü nicht mehr. Ich kann auch nicht in den Download Menü trotz USB Jig auch nicht ins CMW, ich habe eine wichtige bitte eine euch und zwar helft mir bitte, dass ich das Handy irgendwie wieder zum laufen bekomme, denn wie sollen mich sonst meine Eltern/Freunde anrufen/smsn? Das Handy habe ich erst bekommen, und würde erst in ca. 3 Monaten ein Handy wieder bekommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, bitte meldet euch schnell.

  • *wuuhaa... ich lieg unterm Schreibtisch..sooorry..."
    :hau: ... dann mach mal wat für das gute Stück..damit es wieder DEIN wird.... 8)


    ...ich kann dir aber evtl. helfen, da ich selber auch ein ZTE Blade besitzte, dieses aber derzeit verliehen habe.


    hast du dein Gerät schon von GEN1 auf GEN2 jemals aktualisiert... dies muss man machen, damit z.B. Gingerbread ROMs auf dem Blade laufen...
    Denn sobald du den Patch dafür auf dem Gerät installiert hast, installiert sich der Patch immer wieder, wenn du das Gerät anschaltest und dabei Powertaste und Volume UP gedrückt hälst.. das rote Lämpchen zeigt dir schon mal, das dein Gerät noch atmet und Strom durchfließt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ach ja..wäre nich schlecht wenn du die Dateinamen und Anleitungen zu den einzelnen Sachen die du da installierst, Dir auch mal merken würdest und ggf aufschreiben würdest... Anderfalls wirst du sicherlich noch das ein oder andere Gerät schrotten.. Es steht immer dabei, das man die Finger von bestimmten Sachen lassen soll, wenn man sich damit nicht auskennt... erst mal informieren und zwar richtig, bevor man zur Tat schreitet...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bekomme es nicht mehr egal was ich tue, also das SGS 2.


    Ich habe das Handy noch nie auf GEN2 oder sonst was aktualisiert,
    ich habe nur vorhin so eine .apk heruntergeladen und das Handy war gerootet, dannach CMW und eine File draufgespielt jetzt geht nicht nur das grüne Droid Logo und das rote LED Licht.


    MfG.

  • Alle möglichen Methoden werden unter dem oben aufgeführten Link erklärt. wenn Du es damit nicht schaffst, solltest du Dir noch weitere Informationen einholen. Am besten bei Android-Hilfe oder einem anderen Board, wo das Gerät auch richtig behandelt wird. Miui-Germany ist das falsche Forum für dein Problem


    von daher CLOSED !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!