SGS2 Miui Problem SD Card / Kernel

  • Hallo Community,
    ich hab seit vorhin ein schwerwiegendes problem
    und zwar habe ich mir das neuste miui runtergeladen und geflashed, danach erkannte mein sgs2 keine SD karten mehr, habe alles probiert, andere sd karte, karten formatiert hat beides nix gebracht
    danach dachte ich mir, vllt. liegt es am kernel und habe über odin den root kernel drauf gespielt (anscheind nich die beste idee) danach ging nurnoch das recovery und odin.
    ich habe mir dann den neusten miui kernel per odin geflasht und es läuft immerhin wieder das miui rom, habe aber beim neu starten das tolle gelbe dreieck mit dem ! wieder.
    die sd karte scheint er endlich zu nehmen und kann aber mein altes backup vom original rom nichtmehr drauf spielen.
    meine frage jetzt, würde das funktionieren wenn ich eins der stock roms nehme, die drauf flashe, ich über odin den original kernel drauf schmeiße, dann wieder den root kernel damit ich dann das dreieck wieder weg bekomme und alles normal läuft?
    wenn ja, kann mir bitte jemand zeigen wo ich das stock rom zum KI8 kernel her bekomme?



    danke im vorraus
    lg wyko

  • Das dreieck belommst du nur mit nem USB-Jig weg. Das dreieck ist nicht schlimm, es zeigt lediglich an das eine customrom geflasht wurde. Genaueres kannste im internet nachlesen, suche einfach mal nach Sgs2 custom binary counter :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!