Netzverlust - Massiv!

  • Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich de facto gar kein Telefonnetz mehr habe...hatte das neueste Update 2.1.xxx ausgeführt, bin mittlerweile auf 1.12.30 zurückgeflasht...keine Besserung leider.
    Angerufen werden oder Raustelefonieren funktioniert nicht, mobiles Internet zur gleichen Zeit seltsamerweise schon oO zumindest in der Zeit, wo ich mal für ein paar Minuten Verbindung habe, bevor es wieder komplett abreisst.
    Flugmodus schaltet sich bei mir nicht ein, nur das Netz ist plötzlich weg. Auch der Fix der zum laden angeboten wird hat bei mir nur zu dauer boot-loops geführt :/


    ich glaub so langsam is der Punkt erreicht, an dem MIUI bugtechnisch nich mehr tragbar für mich ist. sehr sehr sehr schade....

  • Den Thread von Wlack hab ich gelöscht.
    Ich denke der Thread hätte euch auch nicht geholfen.
    Wlack hat nämlich nur ne Vermutung geäussert und als Lösung ne nicht Miui Rom fürs Hd2 angeboten.
    Hilft euch ja nicht wirklich. :)


    Wenn ihr massive Netzprobleme habt, probiert doch mal nen Full Wipe samt Rom-Neuinstallation.
    Danach am besten direkt probieren ob mit dem Empfang alles klar ist und danach erst das Miui Backup einspielen.


    Gruss
    Alf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!