Android 3 SDK Alpha3 Honeycomb für Nexus One

  • Hier seht ihr eine frühe Alpha Version, von der Androidversion "HONEYCOMB" !!!
    Leider hat die Version noch einige Grundlegende Fehler, die es für den täglichen Gebrauch unbrauchbar macht.
    Aber man kann sich schon einige Features auf dem Gerät damit mal anschauen und einen Überblick erhalten, wenn es dann soweit sein wird,
    Das ganze sieht jedenfalls recht interessant aus und ich bin gespannt ob es wirklich kompatibel sein wird, wie die Versionen die auf den Tabletgeräten erscheinten.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ..Android 3 SDK Alpha3 Honeycomb für Nexus One..
    (Achtung nur zum Test Telfonieren/WIFI funktioniert nicht!)



    Dateiname : honeycomb_fullsdk_n1_alpha_3-signed.zip
    Dateigröße : 80.14 MB
    Sprache : Mehrsprachig



    viel Spass...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Interessant ja, jedoch erschließt sich mir der Sinn nicht, warum man ein OS das für Tablets gedacht ist, aufs Smartphone portiert.


    Ist wahrscheinlich das Gleiche wie, warum man Windows XP etc. pp. aufs Smartphone brachte.



    Einfach um zu zeigen das es geht/läuft. Aber arbeiten lässt sich damit ja wohl nicht.

  • Ja sicher weil mans kann. Die Menschheit macht so vieles weil sies kann. Hacker hackt weil ers kann, Bush marschier in Irak ein weil ers kann. usw. Sicher hats keinen Sinn aber man bekommt einen Vorgeschmack auf Honeycomb. Ich finds gut. :) Habs aber noch nicht ausprobiert.

  • Wer hat denn erzählt, das Honeycomb nur für Tablets ein soll..???
    Honeycomb soll für alle Geräte veröffentlicht werden und zwar für Smartphones und Tablets.
    Ein Betriebssystem, für alle Androidgeräte... nicht wie Apple...


    Keine Anhnung welche Informationen ihr da habt...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Aber die veröffentlichten Versionen sind doch nun einmal für Tablets.


    Und sollten nicht erst beim Nachfolger von Honeycomb wieder beide Stränge zusammen fließen? Also Handy und Tablet? Lasse mich natürlich eines besseren belehren wenn ich gerade was verwechsel.



    Und was Apple damit nun zu tun hat weiß ich auch nicht. ^^

  • Wer hat denn erzählt, das Honeycomb nur für Tablets ein soll..???
    Honeycomb soll für alle Geräte veröffentlicht werden und zwar für Smartphones und Tablets.
    Ein Betriebssystem, für alle Androidgeräte... nicht wie Apple...


    Keine Anhnung welche Informationen ihr da habt...

    Es wurde oft gesagt dass Honeycomb nur für Tablets ist. Wenn man es anschaut dann versteht man auch warum. Im übrigen... LINK sagt Google selbst, dass es nicht für Smartphones ist. Ice Cream wird die Vorzüge von Honeycomb und Gingerbread vereinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!