Miui_Milestone_1.3.25_2.2DE

  • Miui_Milestone_1.3.25_2.2DE


    Hier die von mir angepasste Miui Milestone 3.25 Zip.
    Da die meisten Geräte schon auf 2.3 sind und Andy25´s Pack dafür ist, hab ich für den Stein mal die upgedateten Apk´s angepasst (übersetzt).
    Als Vorlage dienten mir Andy´s Apk´s aus Version 3.18.


    So habe ich die Zip zusammengestellt:


    Basis ist die Stock Miui Milestone 1.3.25 Zip!


    - Apk´s aus 3.18 eingefügt die nicht geupdatet wurden. Danke Andy25
    - 14 upgedatete Apk´s 3.25 (von mir) hinzugefügt
    - build.prop geändert (de/DE, wifi_scan 120, Daten_Roaming false)
    - 10.overclock mit OC 800@56 hinzugefügt
    - Cm7 Kernel (mit weniger DSI Errors) eingebaut. Thanks Nadla!
    Kernel Info:
    2.6.32.9-g11068ed
    w21529@il93lnxebld 12 #1

    - Nadlabak´s Kernel Fix hinzugefügt. Thanks
    - Qwertz Hw-Tastatur
    - HoNo Gingerbread Sw-Tastatur
    - Spare Parts App hinzugefügt



    Download hier:
    http://www.multiupload.com/1I6IXAWBTZ


    Ich empfehle wie immer alle 3 Wipes vor der Installation zu machen. Das ist der beste Weg ein Miui ohne Problem auf den Stein zu bekommen.
    Zusätzlich empfehle ich nach dem Einrichten einmal das Zipalign in der Open Recovery durchzuführen.



    Hoffe ich hab jetzt nix vergessen. :)
    War jetzt mal schnell nach der Arbeit. ;)


    Viel Spass
    Alf



    Changelog 1.3.25 hier:
    Miui Changelogs 1.3.25

  • rey: nunja, wir Milestone-Jünger halten das schon immer etwas lockerer ;) Meine Stockpakete schauen auch ähnlich aus. Ich tue SpareParts nicht rein, dafür aber 4-way-reboot. Über den Kernelfix können wir jetzt streiten, ob der sinnvoll ist (ich hätte den nicht reingetan), aber abgesehen von diesen beiden Unterschieden ist alfs Paket genauso aufgebaut, wie meine ;)

  • Die Camera funktioniert? Weil das MarkHUK eben geposted hat:


    [12:46] camera fix uploaded for the milestone
    [12:47] http://miui.info/markhuk/miui/Milestone/MiuiCamera.apk

    Bei mir funktioniert die Kamera.



    Hey Alf, auch an dich noch mal die kleine Info:
    Stock = Stock ^^


    Was du machst ist ja schon eine Custom ROM ;)


    BTW Danke für deine Arbeit

    Ich weiss Rey. :) Beim Milestone machen wir der einfachheit halber immer schon das wichtigste mit rein. Bin auch kein Freund von, aber inzwischen wird das schon erwartet.

  • Frage:


    kann ich, ohne großes Smali gefrickel, die 4-Wege-Reboot in dieses System übernehmen?


    Nutze die eig recht häufig und würde iwie ungern drauf verzichten...


    die "Services.jar" der 3.18 version hab ich schon probiert... mal abgesehen davon, dass die ca 120Kb größer is als die originale erhalte ich noch dazu nen schicken Bootloop ^^


    also falls iwer schon was gemacht hat in diese richtung wäre ich sehr dankbar ^^


    MFG

  • Mit der neuen 1.3.25 ruckelt der Stone in manchen Programme. Ich nehme an dies ist der "Tearing Effekt". Ich benutze nicht den MIUI Launcher sondern Launcher Pro, dies war aber in den vorangegangen Versionen nie ein Problem. Im Gegenteil mein Stein rannte wie Sau, Speicherprobleme hatte ich auch keine (Apps2sd-ext).
    Lange Rede kurze Frage ;-)


    Wie kann ich den Fix, der ja anscheinend in der neuen Version vorhanden ist, wieder zurück setzen?


    Danke Miles

  • Wie kann ich den Fix, der ja anscheinend in der neuen Version vorhanden ist, wieder zurück setzen?

    Kann mir nicht vorstellen das der Fix dafür verantwortlich ist, aber entfernen ist kein Problem.
    Folgenden Eintrag in der "init.mapphone_umts.rc" einfach entfernen:

    Zitat


    # Set OMAP DSS update_mode to 1 (auto) to get rid of the DSI errors
    write /sys/devices/omapdss/display0/update_mode 1

    Die Datei findet man unter system/etc/rootfs. Root Explorer wird benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!