HD2 Updates .... Android 4 ?

  • Hi Leute !


    Gibt es aktuell keine Updates mehr fürs HD2???
    Wie schauts aus mit Android 4? Lässt leider länger auf sich warten, als gedacht ... ;)


    Gruß

    ZOPO ZP500+ Dual Core mit Android ICS 4.0.4


    Schaut doch auch mal im donKas.de Forum vorbei. Die Schnäppchen Community freut sich über eure Empfehlungen und Teilnahme.

  • ICS kommt wenns fertig ist. Ja es dauert, doch bitte hört auf immer danach zu fragen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier erfahren.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hi,


    ja ich hätte ja auch nicht gefragt, nur hab ich diese Frage mal mit reingepackt, da ich wegen der Updates fragen wollte.. Letztes WE gabs ja keines? Aber hab schon gesehen.. Seit vorhin gibts wieder eines, habs auch schon gemacht ;=)

    ZOPO ZP500+ Dual Core mit Android ICS 4.0.4


    Schaut doch auch mal im donKas.de Forum vorbei. Die Schnäppchen Community freut sich über eure Empfehlungen und Teilnahme.

  • Zitat

    ja ich hätte ja auch nicht gefragt, nur hab ich diese Frage mal mit reingepackt, da ich wegen der Updates fragen wollte..



    sorry, aber DAS musste ich 2x lesen :denk:
    Wenn ich recht erinnere -oje- gab es letztens kein update wegen dem Chinesisches Neujahrsfest (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neujahrsfest)
    (nen bisschen was zum feiern soll man ja auch haben :)
    Ich persönlich würde mich auch über ICS mit MIUI v4 freuen,... werde aber noch warten (müssen) bis ich es hier
    bekommen,... die anderen -veröffentlichten- Versionen sagen mir nicht so recht zu....


    gruss
    Morningstar

  • Hallo Leute,
    Es ist so , das team arbeitet schon daran und das problem ist das ,das android 4 version auch auf dem normalen nexus von htc probleme macht es sollen einige programme nicht laufen und es sollen sehr viele probleme geben ! Ich bin mir sicher unser MIUI TEAM wird das lösen und uns das beste android 4 presentieren also abwareten und tee trinken, Ich glaube für den samsung galaxy s2 gibts ja den android 4 und soweit ich weiss haben die auch sehr viele probleme damit . Ich warte und wenn die es dann Hier anbieten dann ist es sichergestellt das es auch gut funktioniert.


    mfg,an alle

  • Nun, jeder Gerätehersteller muss ICS anpassen. Sei es wegen der Oberfläche (Sense, Touch Wiz, Moto Blur usw.) oder Kernel / Hardware. Ist doch logisch dass es zu Problemen kommt. Die ICS Roms fürs SGS2 die draussen sind, sind Alphas/Betas, da ist klar dass einiges nicht läuft, was aber auch nicht schlimm ist. Für das gibt es ja Alphas und Betas :)


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!