Ladeproblem [Gelöst]

  • Guten Morgen,
    da ich leider keine nützlichen Hinweise zu meinem Problem finden kann, benötige ich bitte eure Hilfe.


    Men Problem besteht darin, dass wenn das Handy aus ist und ich das Akku per Ladegerät aufladen will, bootet es.
    Ich kann es so oft ausschalten wie ich will, aber es fährt immer wieder von alleine hoch, sobald ich es per USB-Verbinde. Wenn ich es per normalem USB-Kabel an den Rechner anschließe, fährt es auch automatisch hoch.


    Kann man was dagegen machen, also das man es im ausgeschalteten Betrieb aufladen kann?


    Danke im Voraus
    Ikky

  • Soll lt. anderen Foren an MAGLDR liegen, er erlaubt kein Laden im ausgesch. Zustand...
    Sollte es mal leer sein, bootet es wenigstens sofort, während es geladen wird, mit einem 2. Loader CLK soll das nicht passieren, er hat aber andere Nachteile...
    Ich hoffe, ich liege richtig, bin selbst Einsteiger in Android, komme von WinMo

  • Zitat

    Fährt es wirklich hoch oder wird die ein Akku angezeigt? letzteres ist normal

    Es kommt erst das Akku Symbol und anschließend fährt er normal hoch :X


    Zitat

    mit einem 2. Loader CLK soll das nicht passieren

    Ich werde es heute Abend mal probieren und berichten ob es klappt :)


    Zitat

    Ich hab den fluxi Kernel drauf und kann das Gerät auch im laden wenn es aus ist.

    Ich habe den selben Kernel drauf, aber er bootet trotzdem sobald das Ladegerät eingesteckt wird.

  • würde empfehlen mal full zu wipen den fluxi kernel wieder drauf udn wenns dann nich geht haben viele davon berichtet, dass es gehen soll wenn man den akku mehrfach raus und rein macht aber dazu kann ich dir nichts sagen, da mein Handy mit dem
    Fluxi Kernel nur in den Ladescreen geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!