[ROM] DrMIUI 2.2.24 [A2SD+/D2EXT]


  • Das selbe auch bei mir. Full Wipe und Format aller sd-Ext Partitionen. Dennoch hängt (Loop) das Handy nach der Installation im MIUI Bootscreen und spielt ständig die Startmelodie ab. Mit der Standartversion 2.2.10 D2EXT geht es aber nach nach wie vor.


    Irgendeine Idee? Benutze das 4EXT Recovery.


    Danke schon mal!

  • Hi,


    hab sehr lange cMiui genutzt und wollte jetzt von seiner letzten A2SD+-Version auf Dein ROM wechseln.


    Hab ein FULLWIPE gemacht (2x) und anschließend Dein A2SD-ROM installiert. Recovery meldet erfolgreiche Installation. Nach einem Neustart passiert jedoch nichts, ich bleibe beim weißen Bildschirm mit grünem HTC-Logo hängen. Kein MIUI-Sound, keine Reaktion, gar nix. Auch nach ner viertel Stunde nix.


    Hat jemand ne Idee?


    Gruß


    Uncle

  • Hallo zusammen,

    Hab ein FULLWIPE gemacht (2x) und anschließend Dein A2SD-ROM installiert. Recovery meldet erfolgreiche Installation. Nach einem Neustart passiert jedoch nichts, ich bleibe beim weißen Bildschirm mit grünem HTC-Logo hängen. Kein MIUI-Sound, keine Reaktion, gar nix. Auch nach ner viertel Stunde nix.

    bei mir besteht das selbe Problem.


    Mein Setup:
    hboot: MyMIUI
    recovery: 4EXT Classic in der neuesten Version
    radio: 5.17.05.08


    Bin für jeden Tipp dankbar. :)


    Gruß


    enjaxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!